rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2010 Wir können hoffen, nicht du. Bist ja ein Veilchen oder? Und nett wäre vielleicht wenn du dazusagst dass der Nino dein bester Freund ist, und die ihn deshalb vielleicht auch ein bissl mehr loben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 gibts eigentlich bei den amas auch verstärkungen? der Besi und Niklas dürfen ja weiter oben ran, die gehören ersetzt!ausserdem würde ein stürmer gut tun, will man nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2010 Haselberger, Niklas, Kral und Websi würde ich noch unten lassen, aber mit den Profis trainieren lassen. Die Fortschritte beobachten und dann entscheiden wer rauf darf und wer nicht. Wäre die günstigste Lösung, und würde die Spieler zu mehr Einsatz motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) weis wer wie viel die amas gegen admira trenkwalder u19 gespielt haben bearbeitet 22. Januar 2010 von Forza_Viola_04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2010 die Amas kannst total vergessen jetzt! haben niemanden geholt, mit Besi der beste noch fort! mMn heuer Abstieg in die Gebietsliga am Besten man löst das auf und spielt im Sommer wirklich mit Baumgarten in der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runaway Anfänger Geschrieben 6. Februar 2010 Von der besten Nachwuchshoffnung aber schon noch weiter entfernt. Necdet Yörük, 15 jahre, schon einige Einsätze in der Amateurmannschaft. ja aber der lässt jz sehr nach .! zurzeit können wir auf zacharda nino hoffen wieso steckt ihr in nino zacharda so viele hoffnungen ??? necdet yörük trainiert regelmäßig bei den amas mit und hat auch schon einige einsätze mit super leistungen abgeliefert !!! man sollte in ihn di hoffnungen setzten man kann yörük nicht mit andere aus der jugend vergleichen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2010 Lass mich raten...dieser besagte Spieler bist du selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2010 Von der besten Nachwuchshoffnung aber schon noch weiter entfernt. Necdet Yörük, 15 jahre, schon einige Einsätze in der Amateurmannschaft. ja aber der lässt jz sehr nach .! zurzeit können wir auf zacharda nino hoffen wieso steckt ihr in nino zacharda so viele hoffnungen ??? necdet yörük trainiert regelmäßig bei den amas mit und hat auch schon einige einsätze mit super leistungen abgeliefert !!! man sollte in ihn di hoffnungen setzten man kann yörük nicht mit andere aus der jugend vergleichen !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab davon gesprochen dass Yörük die größte Hoffnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2010 Von der besten Nachwuchshoffnung aber schon noch weiter entfernt. Necdet Yörük, 15 jahre, schon einige Einsätze in der Amateurmannschaft. ja aber der lässt jz sehr nach .! zurzeit können wir auf zacharda nino hoffen wieso steckt ihr in nino zacharda so viele hoffnungen ??? necdet yörük trainiert regelmäßig bei den amas mit und hat auch schon einige einsätze mit super leistungen abgeliefert !!! man sollte in ihn di hoffnungen setzten man kann yörük nicht mit andere aus der jugend vergleichen !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab davon gesprochen dass Yörük die größte Hoffnung ist. Ich glaub er meint den Poster runaway... :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2010 Von der besten Nachwuchshoffnung aber schon noch weiter entfernt. Necdet Yörük, 15 jahre, schon einige Einsätze in der Amateurmannschaft. ja aber der lässt jz sehr nach .! zurzeit können wir auf zacharda nino hoffen wieso steckt ihr in nino zacharda so viele hoffnungen ??? necdet yörük trainiert regelmäßig bei den amas mit und hat auch schon einige einsätze mit super leistungen abgeliefert !!! man sollte in ihn di hoffnungen setzten man kann yörük nicht mit andere aus der jugend vergleichen !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab davon gesprochen dass Yörük die größte Hoffnung ist. Ich glaub er meint den Poster runaway... :ratlos: bin mal von allen ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runaway Anfänger Geschrieben 9. Februar 2010 Von der besten Nachwuchshoffnung aber schon noch weiter entfernt. Necdet Yörük, 15 jahre, schon einige Einsätze in der Amateurmannschaft. ja aber der lässt jz sehr nach .! zurzeit können wir auf zacharda nino hoffen wieso steckt ihr in nino zacharda so viele hoffnungen ??? necdet yörük trainiert regelmäßig bei den amas mit und hat auch schon einige einsätze mit super leistungen abgeliefert !!! man sollte in ihn di hoffnungen setzten man kann yörük nicht mit andere aus der jugend vergleichen !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab davon gesprochen dass Yörük die größte Hoffnung ist. ja stimmt! ich komm öfters zuschaun bei den amas und er sticht für mich am meisten aus der mannschaft heraus von den offensivspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 In einem spannenden Test-Spiel setzten sich die Amateure des SC Magna Wiener Neustadt verdient gegen die Amateure aus St. Pölten durch. In der ersten Halbzeit erzielten Serdar Özmen, Nested Yörük und Marcel Lechner drei Tore für die SC Magna Wiener Neustadt Amateure, welche mit einer 3:0 Führung in die Pause gingen. Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit hatten die SC Amateure noch zwei große Chancen auf eine höhere Führung, konnten diese aber nicht nutzen. St. Pölten gelang aus einem Weitschuss letztendlich noch der Treffer zum 3:1. Dieser war auch der Endstand. Insgesamt war es ein guter Test und auf Grund der Chancenverteilung ein verdienter Sieg. Aufstellung: Stidl; Wagner, Weber, Brandecker, Radulovic; Kaplan, Lechner (Türhan), Riener, Hatzl; Özmen, Sawatzky (Yörük), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 wer ist Sawatzky??? warum spielt der Antunel nimma?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 Am Samstag, den 27. Februar 2010 spielten unsere Amateure ein Testspiel gegen Haladas. Um internationale Erfahrung zu sammeln reisten die SC-Amateure und unsere SC-U16 per Bus nach Haladas. Die Amateure erreichten nach einer vorbildlichen Leistung ein Remis (3:3). Unsere U16 verlor mit 0:6. Die U17 bestritt am Sonntag, den 28. Februar 2010 im VIVA-Sportzentrum ein internationales Freundschaftsspiel gegen Sopron das 0:7 endete. Mit diesen internationalen Spielen auf höchster Ebene wird unser Nachwuchs viel Erfahrung sammeln. So können wir mit unserem engagierten Trainerteam junge Talente an den Profi-Fußball heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2010 Mir gefällt, dass bei den Amas viele türkische Namen zu lesen sind und daher auch viele türkische Jungs die Chance haben, in ein paar Jahren beim SC in der Bundesliga zu spielen. Wir haben in Neustadt sehr viele Mitbürger, deren Familien ursprünglich aus der Türkei eingewandert sind. Da gibt es viele gute Fussballer darunter. Und vor allem will ich, dass auch deren Familien dann ins Stadion kommen!!!! Auf dem Fußballplatz kann zusammenkommen, was sonst durch Misstrauen getrennt ist. (Eines von ungefähr 12.453 Dingen, die ich an Fußball liebe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts