Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Wr. Neustadt hat auch bei der Wahl der besten Spieler in der ADEG Erste Liga die Nase vorne: Eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller zwölf aktuellen Clubs hat Mittelfeld-Antreiber Vaclav Kolousek zum besten Feldspieler und Saso Fornezzi zum besten Tormann der Saison 2008/09 gewählt, wie die Bundesliga am Mittwoch bekanntgab.Bester Spieler der ADEG Ersten Liga 2008/09: 1. Vaclav Kolousek (SC Magna Wr. Neustadt) 65 Punkte 2. Diego Viana (SV Scholz Grödig) 41 Punkte 3. Fabiano (FC Wacker Innsbruck) 21 Punkte Bester Tormann der ADEG Ersten Liga 2008/09: 1. Saso Fornezzi (SC Magna Wr. Neustadt) 115 Punkte 2. Simon Manzoni (SV Scholz Grödig) 27 Punkte 3. Thomas Mandl (FC Trenkwalder Admira) 26 Punkte Zum Modus: Jedes Jurymitglied darf je drei Nennungen abgeben. Der Erstgereihte erhielt fünf Punkte, die weiteren Platzierten drei bzw. einen Zähler. Spieler aus dem eigenen Club durften nicht genannt werden. quelle: http://www.transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich sah eigentlich nur die Heimspiele , und das auch nur im Frühjahr nach der beschlossenen Fusion mit dem SC! aber mir persönlich haben die Spieler Johana und Dunst auch sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 ich sah eigentlich nur die Heimspiele , und das auch nur im Frühjahr nach der beschlossenen Fusion mit dem SC! aber mir persönlich haben die Spieler Johana und Dunst auch sehr gut gefallen Richtig, und auf Burgstaller möcht ich auch nicht verzichten müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifo.92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 wolf ist auch sehr stark, hoff den will man ned ersetzen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts