Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2011 standesregeln? welcher stand? welche regeln, die ein itv vor einem testspiel verbieten? ich pilgere zwar gerne von platz zu platz aber die grundhopping-vereinsmeier mit ihren sonderbaren vorstellungen von dos und don'ts gehen mir echt gegen den strich... hehe, genau das meinte ich doch ;-) haha ich bin ja schon auf die "kleinbirne" gespannt spatzivergleich angenommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2011 ein kurzer aber dafür sehr guter beitrag auf oe1, mir hats gefallen. die geschichte mit otto baric am ende besonders, ich bekomme da immer gleich lust was zu erleben! jonny rainbow = stefan ? der 32 jährige mit der radiostimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Februar 2011 jonny rainbow = stefan ? der 32 jährige mit der radiostimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2011 den weblink http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=267663&load_day=/programm/konsole/tag/20110221 zum nachhören habe ich zwar gefunden, aber der beitrag lädt in meiner hard- und softwarekonfiguartion nicht. schade. ich nehme aber an, jonny rainbow bekommt - wie bei ö1 für ot-spender üblich - auf wunsch eine beitrags-cd und die kann er dann im autoradio mitfahrern vorspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 hehe danke fürs "fast" erwähnen jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Februar 2011 den weblink http://oe1.orf.at/ko...le/tag/20110221 zum nachhören habe ich zwar gefunden, aber der beitrag lädt in meiner hard- und softwarekonfiguartion nicht. schade. ich nehme aber an, jonny rainbow bekommt - wie bei ö1 für ot-spender üblich - auf wunsch eine beitrags-cd und die kann er dann im autoradio mitfahrern vorspielen... ..aber ruhig blut..habs selbst noch nicht gehört. hehe danke fürs "fast" erwähnen jonny hehe, beim testspiel des sportklubs gegen simmering aufgenommen. ich kann mich leider nur noch an fragmente erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 war kein vorwurf, hast e brav gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Februar 2011 den weblink http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=267663&load_day=/programm/konsole/tag/20110221 zum nachhören habe ich zwar gefunden, aber der beitrag lädt in meiner hard- und softwarekonfiguartion nicht. schade. ich nehme aber an, jonny rainbow bekommt - wie bei ö1 für ot-spender üblich - auf wunsch eine beitrags-cd und die kann er dann im autoradio mitfahrern vorspielen... bei mir leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 bei mir gehts scho, echt netter bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ein kurzer aber dafür sehr guter beitrag auf oe1, mir hats gefallen. die geschichte mit otto baric am ende besonders, ich bekomme da immer gleich lust was zu erleben! jonny rainbow = stephan aka stebl ? der 32 jährige mit der radiostimme haha, möglicherweise hatte ich dank kälte eine sanftere stimme ;-) werds mir morgen am stream geben..bei mir funkts irgendwie noch nicht. radiostimme, hehe..jetzt bin ich fix gespannt! bearbeitet 21. Februar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 Hab Beitrag auch gehört - war gewohnt gute Ö1-Qualität. Vorarlberg-Geschichte ! Ich habe ein Download-Abo, wer möchte, kann von mir die Datei haben - meldet euch per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2011 Hab Beitrag auch gehört - war gewohnt gute Ö1-Qualität. Vorarlberg-Geschichte ! Ich habe ein Download-Abo, wer möchte, kann von mir die Datei haben - meldet euch per pm. pm geht im moment leider nicht zu dir durch (siehe screenshot). danke für dein angebot. ich komme gerne darauf zurück und bitte dich um übermittlung des files... danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Februar 2011 pm geht im moment leider nicht zu dir durch (siehe screenshot). danke für dein angebot. ich komme gerne darauf zurück und bitte dich um übermittlung des files... danke im voraus. hat sich erübrigt. zu hause - mit firefox und flash-player - hat's dann funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Februar 2011 hab den beitrag sehr nett gefunden 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. April 2011 http://crosport.info/bbb-i-o-proslavi-100-godina-dinama-klijantela-ce-se-opijati-s-mamicem-i-zmiriti-na-kriminal/ foto meiner-einer hat es in die croatischen sportmedien geschaft 8-) ...allerdings hätten sie nda ein besseres wählen können. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts