Wacker Innsbruck - Interwetten


T!FOS!

Recommended Posts

Tribünenzierde

ja ich weiss 2 super chancen von kojoe!

aber er ist noch nicht ganz fit es war ja in der rzl sein erstes spiel!

wie hat euch die choreographie mit den grün schwarze rollen gefallen?

ich fand sie nicht schlecht!

aber unterm spiel flogen immer wieder solche rollen und auch klopapier aufs spielfeld! hat das auch jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

2. die ordner müsssen aufräumen!

:laugh::laugh:

war das erlaubt vom verein oder hat es vk einfach so gemacht?

es ist ja nicht verboten, wieso sollte man da den verein fragen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Die Rollen wären gute Wurfgeschosse gewesen aber ich Stöger hat sich ja nicht nahgenug an die Nord getraut.... :knife:;)

1. HZ haben sie super gespielt - 2. HZ war grottenschlecht. Ich versteh' nicht warum sie den Gegner stärker werden liessen und sich hinten reingestellt haben.

Die neuen Dressen gefallen mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naja - also grottenschlecht finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben,aber es stimmt schon das sie in der 2. HZ schlechter warn. Mir kommt vor - was man auch schon in Lustenau gesehn hat - sie werden ziemlich schnell überheblich nach der 1:0 Führung und wolln dann nur noch schön spielen anstatt das 2:0 zu machen um alles abzusichern. Tatsache ist , bei gewissen Fehlern die passieren - bekommst du in der 1.Liga sofort ein Tor geschossen. aber man sollt nicht zu viel rumnörgel denn die saiosn isdt noch lang und es ist noch längst nichts entschieden,Tatsache ist auch ,die Mannschaft hat schon wahnsinnig viel erreicht - und auch wenn wir heuer nicht aufsteigen geht die Welt nicht unter - im gegenteil, Erfahrung kann man nie genug sammeln. Und noch ein gutes hätte es wenn wir heure nicht aufsteigen: Dann würds näch´stes Jahr wieder Derbys gegen Salzburg geben :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.