Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Di. 19.5. - Wer fehlt? [4 / 4] mitch matze [gk2] empi Schuasch --> Joschi tom --> harry klaus --> magic sascha --> elöd paulik --> martin jeks --> kaimbi pheips --> roi bearbeitet 19. Mai 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 .. Mittelohrentzündung (Dienstag ftw ), falle also zu 90% aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 ich wäre dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 ...wenns wieder ein platzerl gibt, bin ich auch gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Aufgrund eines kleinen Rauschunfalls bitte Schuasch --> Joschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 i nehm meine handschuh mit am dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 ich fall leider aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 kann leider verletzungsbedingt nicht, klaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 bin leider net dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Di. 19.5. - Wer fehlt? ich hoff der regen. falls verstärkung gebraucht wird, sag bei mir hat einer angefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 .. Mittelohrentzündung (Dienstag ftw ), falle also zu 90% aus. Jup, muss absagen. Bin zwar fast wieder gesund, hat allerdings noch keinen Sinn. Nächste Woche falle ich ebenso aus (Snow Patrol in Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 ich hoff' ich krieg meine vermeintliche fischvergiftung bis morgen nachmittag in den griff, werd' aber in jedem fall zeitgerecht bescheid geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hab heute zwar aus beruflichen Gründen keine Zeit, würde mich aber, sofern es möglich ist, mal bei einer Einheit anschliessen. Möchte aber gleich vorwegwerfen, bin ein verdammt schlechter Fussballer. Sollte dennoch die Möglichkeit bestehen, eine kleine Trainingseinheit beizuwohnen, wäre ich sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich kann heute leider wieder nicht... was mich ziemlich anzipft! euch viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich hoff' ich krieg meine vermeintliche fischvergiftung bis morgen nachmittag in den griff... leider nein, el greco 4tw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts