freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 meinereiner1 ah mit dir hab ich gestern also gezockt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2010 ah mit dir hab ich gestern also gezockt xD mein erstes mal sabotage, hat mir altem sniper-camper-schwein ordentlich die trefferquote versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 mein erstes mal sabotage, hat mir altem sniper-camper-schwein ordentlich die trefferquote versaut ah so einer bist du also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2010 3 mal darf geraten werden, was ich heut zum ersten mal herausgefunden hab.... richtig: man kann die senitivity umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 3 mal darf geraten werden, was ich heut zum ersten mal herausgefunden hab.... richtig: man kann die senitivity umstellen ich spiel immer schon auf der höchsten stufe... würd ich mir auch gleich einstellen, ist zwar hart am anfang, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es schon fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2010 ich bin grad wieder am installieren.. und wie schon damals beim ersten mal (installieren) wieder nur Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 Frage: Ich wollte mir mal eine Sniper Klasse machen, was muss ich da beachten? Hab jetzt: Barerett Kal 50 mit Thernal und Vollmantelgeschoss Rauchgranate Claymore Aufsatzpro Feuerkraft Pro Ninja Pro Aber irgendwie ist das nicht das Wahre, hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2010 bei den ganzen dreckscheatern is nix das wahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Frage: Ich wollte mir mal eine Sniper Klasse machen, was muss ich da beachten? Hab jetzt: Barerett Kal 50 mit Thernal und Vollmantelgeschoss Rauchgranate Claymore Aufsatzpro Feuerkraft Pro Ninja Pro Aber irgendwie ist das nicht das Wahre, hat jemand eine Idee? Fail Intervention - Full Metal Jacket Throwing Knife Flash oder Stun Sleight of Hand Stopping Power Ninja was spielst? TDM? SnD? bearbeitet 29. Oktober 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Oktober 2010 Stopping Power wäre im HC unnötig,würde ich durch die Eisenlungen ersetzen. Wurfmesser stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 Fail Intervention - Full Metal Jacket Throwing Knife Flash oder Stun Sleight of Hand Stopping Power Ninja was spielst? TDM? SnD? Erstmal danke Und jetzt werde ich es mal mit den Einstellungen probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 Stopping Power wäre im HC unnötig,würde ich durch die Eisenlungen ersetzen. Wurfmesser stinkt! pahh ohne Wurfmesser würd das Spiel ja überhaupt keinen Spaß machen... bin im moment dabei ein kleines TK video zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=HC1TIZ8pWDE Der ist der Ärgste,...aber er kann kein Leben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2010 Fail Intervention - Full Metal Jacket Throwing Knife Flash oder Stun Sleight of Hand Stopping Power Ninja was spielst? TDM? SnD? Mittlerweile gehen mir diese QuickScoper schon ärger am orsch als die Granatwerfer. Da lob ich mir BC2, wo ein Sniper noch ein Sniper ist. Das was bei MW2 betrieben wird hat damit genau gar nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=HC1TIZ8pWDE Der ist der Ärgste,...aber er kann kein Leben haben sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts