Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso kann ich im mp nur mit 1024x768 spielen? im sp läufts auf 1920x1080 und flutscht wie die grünen penise in die schirierhintern.. :confused:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lässt es dich nichts anderes einstellen oder gehen die Frames so extrem runter?

lässt sich nix anderes einstellen komischerweise..

edit: ok jetzt gehts. passt, jetzt sieht der mp auch nach was aus.. :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hat sich noch einer das Mappack für die PS3 geholt? Ich habs gestern am Abend noch runtergeladen und hab heute mal ein paar Runden gespielt. Die neuen bzw. alten Levels überzeugen mich auf ganzer Linie. Verwuchert war schon bei CoD 4 mein Lieblingslevel und macht auch diesmal richtig viel Spaß. Für Absturz gilt im wesentlichen das gleiche. Salvage und Storm sind durchaus solide, wobei ich mit Storm noch meine Schwierigkeiten hatte. Bailout hat hingegen absolutes Potential ab jetzt meine Lieblingsmap zu sein. Ich hab zwar erst 1x Sprengkommando und 1x Herrschaft darauf gespielt bin aber mit der Map sofort richtig gut zurechtgekommen (34-3 bei Herrschaft und dann Verbindung zum Host verloren. GsD, denn sonst hätte ich mich 4 Kills später drüber geärgert das ich keinen Nuke als Abschusserie eingestellt habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich spiel' eigentlich kaum noch,da mich Bad Company 2 momentan a weng' mehr reizt,aber wennst willst spiel' ich gerne eine Runde - Steam ID findest du oben.(Rang müsste,wenn noch vorhanden,irgendwas mit 30 im 3. Prestige sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich werd diesmal nur bis zum 9. prestige spielen, der 10 ist häßlich. bin momentan im 7. wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im übrigen hat es infinity ward geschafft dass ich weniger suchen und zerstören spiele als in allen anderen teilen. 4 noobtubes + plünderer sind ein bisschen viel.

hoff da wieder stark auf die macher vom 5er teil, wo noobtubes in den ersten 10 sekunden nicht explodieren konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem neuen Mappack gemacht? Ich hab gestern mal wieder ein paar Runden gespielt und bin am Überlegen ob ich nicht wieder anfangen soll, nachdem mich das Game 2 Monate lang überhaupt nicht gereizt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Soll noch welche geben ja.Trotz aller Fehler ist das Game nicht schlecht .. selber zocken tu ich es allerdings nimmermehr! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spiele den multiplayer zurzeit eigentlich recht gerne, trotz aller probleme... allerdings sind schon wirklich sehr viele cheater unterwegs, das nervt echt gewaltig... und die standard probleme mit steam halt... eigentlich eine frechheit.. da wundert mich nicht das sich alle die spiele nurmehr runterladen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag