Recommended Posts

Bester Mann im Team

:allaaah: nehme schuld und sühne auf mich und bestrafe mich ob des threadtitels sogleich mit 13 hieben der neunschwänzigen (nachbars)katze. hab nicht damit gerechnet, dass sich heute wer überwinden mag.

na denn, soll so sein. wir sehen uns im park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Feines Wetter :D

Dannys Taktiker - Heinzis Kreativlinge ... 20:17

Dannys Taktiker: Knusprig & Frisch, runjackrun (mit Schuhen), heace, Dannyo

Heinzis Kreativlinge: runforrestrun, Martinovic, shibuya, esmir.

Tore (?): Dannyo 12, runjackrun 4, heace 2, berninator, shibuya Eigentor bzw. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Kopfbälle waren einfach perfekt getimed.

@knuspriger: heast, der grüne lila-blüter hat's auf den punkt gebracht, do wor nix zum halten!

@martinovic: dank premiere austria bist du jetzt weltberühmt, bin mir ziemlich sicher, dich bei a.amateure - fc magna den kuljic mit händen und füßen anfeuernd gesehen zu haben. oder war der sinn der aktion bei der kuljic-auswechslung ein anderer? oder doch nur ein perfektes double von dir? :augenbrauen:

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@knuspriger: heast, der grüne lila-blüter hat's auf den punkt gebracht, do wor nix zum halten!

@martinovic: dank premiere austria bist du jetzt weltberühmt, bin mir ziemlich sicher, dich bei a.amateure - fc magna den kuljic mit händen und füßen anfeuernd gesehen zu haben. oder war der sinn der aktion bei der kuljic-auswechslung ein anderer? oder doch nur ein perfektes double von dir? :augenbrauen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:feier:

Ich wurde schon von einigen Freunden und Arbeitskollegen auf meine Fernseh-Präsenz aufmerksam gemacht.

Während dem Spiel habe ich mit der Freundin vom Raphael Rathfuss diskutiert und am nächsten Tag hat sich die Mutter eines Red Bull Junior Spielers bei mir telefonisch beschwert weil ich ihren Sohn beleidigt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Während dem Spiel habe ich mit der Freundin vom Raphael Rathfuss diskutiert und am nächsten Tag hat sich die Mutter eines Red Bull Junior Spielers bei mir telefonisch beschwert weil ich ihren Sohn beleidigt habe...

Respektlose Rotzpippn... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich wurde schon von einigen Freunden und Arbeitskollegen auf meine Fernseh-Präsenz aufmerksam gemacht.

Woher haben eigentlich ALLE deine Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher haben eigentlich ALLE deine Nummer?

Die Mutter des einen Red Bull Junior Spielers ist eine Arbeitskollegin von mir, doch bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht dass sie einen Sohn hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag