heace Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2009 nehme schuld und sühne auf mich und bestrafe mich ob des threadtitels sogleich mit 13 hieben der neunschwänzigen (nachbars)katze. hab nicht damit gerechnet, dass sich heute wer überwinden mag. na denn, soll so sein. wir sehen uns im park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Feines Wetter Dannys Taktiker - Heinzis Kreativlinge ... 20:17 Dannys Taktiker: Knusprig & Frisch, runjackrun (mit Schuhen), heace, Dannyo Heinzis Kreativlinge: runforrestrun, Martinovic, shibuya, esmir. Tore (?): Dannyo 12, runjackrun 4, heace 2, berninator, shibuya Eigentor bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 Von Dannyos 12 Toren waren gefühlte 8 Schüsse aufs leere Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2009 :aaarrrggghhh: zwei kopfbälle von mr hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2009 :aaarrrggghhh: zwei kopfbälle von mr hehe da hat der heace einfach kläglich versagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2009 Von Dannyos 12 Toren waren gefühlte 8 Schüsse aufs leere Tor... 4 waren's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 da hat der heace einfach kläglich versagt! Die Kopfbälle waren einfach perfekt getimed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Die Kopfbälle waren einfach perfekt getimed. @knuspriger: heast, der grüne lila-blüter hat's auf den punkt gebracht, do wor nix zum halten! @martinovic: dank premiere austria bist du jetzt weltberühmt, bin mir ziemlich sicher, dich bei a.amateure - fc magna den kuljic mit händen und füßen anfeuernd gesehen zu haben. oder war der sinn der aktion bei der kuljic-auswechslung ein anderer? oder doch nur ein perfektes double von dir? bearbeitet 15. Mai 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2009 @knuspriger: heast, der grüne lila-blüter hat's auf den punkt gebracht, do wor nix zum halten! @martinovic: dank premiere austria bist du jetzt weltberühmt, bin mir ziemlich sicher, dich bei a.amateure - fc magna den kuljic mit händen und füßen anfeuernd gesehen zu haben. oder war der sinn der aktion bei der kuljic-auswechslung ein anderer? oder doch nur ein perfektes double von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2009 Ich wurde schon von einigen Freunden und Arbeitskollegen auf meine Fernseh-Präsenz aufmerksam gemacht. Während dem Spiel habe ich mit der Freundin vom Raphael Rathfuss diskutiert und am nächsten Tag hat sich die Mutter eines Red Bull Junior Spielers bei mir telefonisch beschwert weil ich ihren Sohn beleidigt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2009 Während dem Spiel habe ich mit der Freundin vom Raphael Rathfuss diskutiert und am nächsten Tag hat sich die Mutter eines Red Bull Junior Spielers bei mir telefonisch beschwert weil ich ihren Sohn beleidigt habe... Respektlose Rotzpippn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2009 Ich wurde schon von einigen Freunden und Arbeitskollegen auf meine Fernseh-Präsenz aufmerksam gemacht. Während dem Spiel habe ich mit der Freundin vom Raphael Rathfuss diskutiert und am nächsten Tag hat sich die Mutter eines Red Bull Junior Spielers bei mir telefonisch beschwert weil ich ihren Sohn beleidigt habe... Woher haben eigentlich ALLE deine Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Woher haben eigentlich ALLE deine Nummer? Die Mutter des einen Red Bull Junior Spielers ist eine Arbeitskollegin von mir, doch bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht dass sie einen Sohn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts