schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 auf Grund sehr hoher Motivation dieses Spiels am Wochenende in Sofia habe ich mich entschlossen doch einmal ein paar Photos (insgesamt wurden doch über 400 gemacht!) und Impressionen online zu stellen, hoffe natürlich die Photos wissen zu gefallen Das Spiel fand vor 27.000 motivierten Zusehern statt und bot einem eigentlich alles was ein wirkliches "Fußballfanherz" begehrt. Auf beiden Seiten gab es unzählige Choreos und viele Bengales sowie von Levski ständige Pyroeinlagen sowie unzählige "Verbrennungen" diverser "CSKA-Güter". Die Fangesänge waren teilweise wirklich sehr laut und hatten einiges zu bieten. Das Spiel ende mit 0-2 was einen Auswärtssieg für Levski bedeutete und in der Meisterschaft nun einen Abstand auf 1.Platzierten CSKA von nurmehr 1nem Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 auf Grund sehr hoher Motivation dieses Spiels am Wochenende in Sofia habe ich mich entschlossen doch einmal ein paar Photos (insgesamt wurden doch über 400 gemacht!) und Impressionen online zu stellen, hoffe natürlich die Photos wissen zu gefallen Das Spiel fand vor 27.000 motivierten Zusehern statt und bot einem eigentlich alles was ein wirkliches "Fußballfanherz" begehrt. Auf beiden Seiten gab es unzählige Choreos und viele Bengales sowie von Levski ständige Pyroeinlagen sowie unzählige "Verbrennungen" diverser "CSKA-Güter". Die Fangesänge waren teilweise wirklich sehr laut und hatten einiges zu bieten. Das Spiel ende mit 0-2 was einen Auswärtssieg für Levski bedeutete und in der Meisterschaft nun einen Abstand auf 1.Platzierten CSKA von nurmehr 1nem Punkt! Vor allen Dingen echt geil, dass das Spiel im Nationalstadion stattgefunden hat. Kommt ja sonst eher selten vor, dass dort Meisterschaft gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Vor allen Dingen echt geil, dass das Spiel im Nationalstadion stattgefunden hat. Kommt ja sonst eher selten vor, dass dort Meisterschaft gespielt wird! Das ist auf die Sicherheit zurückzuführen, außerdem hätten im CSKA Stadion die 27.000 Zuseher gar keinen Platz gehabt, war ja seitens der CSKA und Levski-Leute Zusehermäßig recht ausgeglichen. Natürlich cool, dass es im Nationalstadion war, wobei mir das Stadion eh egal gewesen wäre (für so ein Spiel mach ich gerne doppelt etwas). Es liegt auch daran, dass beim Derby immer massig Sitze ausgerissen werden, im Nationalstadion nicht, da die Fans dann nur dem Land selbst schaden, daher wurde u.a. auch dort gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 O-Ton des deutsprachigen Pressesprechers: "Beim Derby im eigenen Stadion gehen bis an die 4000 Sitze kaputt - im Nationalstadion höchstens 400" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 O-Ton des deutsprachigen Pressesprechers: "Beim Derby im eigenen Stadion gehen bis an die 4000 Sitze kaputt - im Nationalstadion höchstens 400" . das war echt eine geile aussage, nichts desto trozt: DER AMASCHUH!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 super fotos! vor allem der erste scheint ja ein netter zeitgenosse zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 super fotos! vor allem der erste scheint ja ein netter zeitgenosse zu sein... danke! der erste scheint sicherlich ein netter zeitgenosse zu sein..... bei uns eglt. eh unvorstellbar :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 fotos sind geilo... zum zeitgenossen, in bulgarien sind solche tattoos an der tagesordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 besagter ordner aus sezimovo usti ;-) auch nicht die hellste birne, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 fotos sind geilo... zum zeitgenossen, in bulgarien sind solche tattoos an der tagesordnung. danke, zum besagten zeitgenossen: ich würd nicht umbedingt sagen, dass so etwas jetzt an der tagesordnung ist, denn sowas sieht man halt auch nicht wirklich oft, gerade bzw. zumindest an einer immer offenen stelle - so kann mans denk ich sagen. war jetzt das 4.mal in bulgarien, gesehen hab ich sowas noch nicht..daher! tatoos am körper sonst verteilt ja, aber nicht so direkt eben. besagter ordner aus sezimovo usti ;-) auch nicht die hellste birne, hehe auch nicht so ohne... wie siehts mit deinen photos aus`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 danke, zum besagten zeitgenossen: ich würd nicht umbedingt sagen, dass so etwas jetzt an der tagesordnung ist, denn sowas sieht man halt auch nicht wirklich oft, gerade bzw. zumindest an einer immer offenen stelle - so kann mans denk ich sagen. war jetzt das 4.mal in bulgarien, gesehen hab ich sowas noch nicht..daher! tatoos am körper sonst verteilt ja, aber nicht so direkt eben. auch nicht so ohne... wie siehts mit deinen photos aus`? ^ heute arbeit bis 19.30h, zu hause um ca. 21.00h somit eher schlecht ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 ^ heute arbeit bis 19.30h, zu hause um ca. 21.00h somit eher schlecht ;-( schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 schade allerdings, freue mich nämlich schon auf die spielexternen photos habe übrigends gerade von dem trnava-typen ne mail bekommen, der hat mir auch geschrieben er sagt mir bis so wies aktuell mit dem spiel wird und das es wirklich ohne fans ausgetragen werden könnte.... aber, was anders (mein 1.auftritt im bulgarischen TV): "After match I saw the Sport news in Bulgarian TV and you were behind the Levski player when he was making an interwiev!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) geile fotos so ein match muss doch der hammer sein bearbeitet 12. Mai 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 geile fotos so ein match muss doch der hammer sein Also von dem was das Spiel an Pyro, Choreo und Support geboten hat war es sicherlich unter meinen Top 15 Games - und diese haben keine eigene Reihung mehr untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts