Recommended Posts

wenn er das wäre würden sich schon andere größere klubs um ihn bemühen.

1151333[/snapback]

So wird er hald bezeichnet....

Noch schlimmer ist es, dass es schon wieder ein Stürmer ist. Wieviele wollen diese Spinner noch holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dieser gegner sollte für dinamo doch kein stolperstein werden,eigentlich müsste nach dem hinspiel alles klar sein.

ps:slaven bilic ist neuer nationaltrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:slaven bilic ist neuer nationaltrainer

1152435[/snapback]

U boj u boj...

Es hat geheißen, ein Ausländer wäre billiger gewesen.

Ich will gar nicht hinschreiben, was ich vom Nationaltrainer halte, sonst werde ich sofort gesperrt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen schwach, führen aber 2:1! Der einzig Gute ist wiedermal Eduardo! Wie der sich durchsetzt beim 1:0! :love:

Agic eine Frechheit!

Defensiv stehen wir nicht sicher, ich hoffe, dass Eduardo noch ein paar Dinger reinmacht, dass alles klar ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute zweite Hälfte! Und Eduardo hat tatsächlich noch ein Tor gemacht! Bester Mann am Platz!

Die Verteidigung ist aber leider schwach!

Nochmal: Verkauft Eduardo und Etto! Aus denen können richtig gute Spieler werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das wars 4:1

eduardo :super:

zoran mamic :super: der fan kann ihm echt dankbar sein

buljat :super:

apropos buljat:meiner meinung nach viel besser als der brasilianer etto.die beiden rochieren ja immer und wenn etto auf die rv postion kommt wirds für dinamos defensive gefährlich da er defensiv unübersehbare schwächen vorweist.

ahja mamic ist auf die "tolle" idee gekommen rainer calmund zu verpflichten :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte Etto für sehr sehr stark! Hat defensiv schon Schwächen, aber ist unsersetzlich im Angriff!

Ob Buljat wirklich dachte, er will den Tormann auf dem falschen Fuß erwischen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
was isn mim nowotny..?  darf der nicht spielen .. ?

1152764[/snapback]

ich glaub der kann beim rückspiel dabei sein.ist ja nach der vertragsunterzeichnung wieder zurück nach deutschland und kommt nächste woche mit seiner familie nach zagreb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ob Buljat wirklich dachte, er will den Tormann auf dem falschen Fuß erwischen?  :D

1152616[/snapback]

den tormann fand ich irgenwie witzig.relativ klein,dick und der sicherste war er auch nicht wirklich.irgendwie hätt er besser zu ner altherrenpartie gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand sagen, was in den letzten jahren mit der kroatischen liga passiert ist? heute sind schon wieder alle UEFA-Cup-teams ohne sieg in der ersten qualirunde ausgeschieden, und das mit niederlagen gegen den SK Tirana und Omonia Nikosia. letztes jahr gabs überhaupt nur einen einzigen sieg und meister Hajduk ist in der Cl-quali an Debrecen mit 0:5 und 0:3 gescheitert.

erinnert irgendwie an Schweden: starkes nationalteam aber eine sehr schwache liga...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand sagen, was in den letzten jahren mit der kroatischen liga passiert ist? heute sind schon wieder alle UEFA-Cup-teams ohne sieg in der ersten qualirunde ausgeschieden, und das mit niederlagen gegen den SK Tirana und Omonia Nikosia. letztes jahr gabs überhaupt nur einen einzigen sieg und meister Hajduk ist in der Cl-quali an Debrecen mit 0:5 und 0:3 gescheitert.

erinnert irgendwie an Schweden: starkes nationalteam aber eine sehr schwache liga...

1155341[/snapback]

Dinamo wird es anders machen!

Ich weiß leider auch nicht, was mit dem Rest los ist...

Vielleicht erklärt es jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dinamo hat die kohle und kann dadurch die spieler in der kroatischen liga halten(nur dank mamic),während die anderen klubs ihre guten spieler beim erstbesten angebot wegen der angespannten finanziellen situation ziehen lassen müssen!

der einzige unterschied zu den anderen.

hajduk ist relativ hoch verschuldet deren konto ist sogar gesperrt aber transfers tätigen sie trotzdem irgendwie :D

wenn dinamo herr mamic abhanden kommt sieht es dort genauso aus wie bei den restlichen klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinamo hat die kohle und kann dadurch die spieler in der kroatischen liga halten(nur dank mamic),während die anderen klubs ihre guten spieler beim erstbesten angebot wegen der angespannten finanziellen situation ziehen lassen müssen!

der einzige unterschied zu den anderen.

hajduk ist relativ hoch verschuldet deren konto ist sogar gesperrt aber transfers tätigen sie trotzdem irgendwie :D

wenn dinamo herr mamic abhanden kommt sieht es dort genauso aus wie bei den restlichen klubs

1155353[/snapback]

Aber die überschätzen sich ein wenig, sie kriegen sicher massenweise Angebote für Modric, Eduardo und Etto eventuell auch Buljat, aber bilden sich ein, sie müssen sie halten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag