MickoCro Superkicker Geschrieben 15. November 2006 yeaaah 3:1!!!!!!!! WE ARE BRASIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 15. November 2006 leider nicht, stream gibts auch nirgends dafür ticker http://www.sportnet.hr/live.aspx?SPORT=nog...=18141&GID=1358 1305000[/snapback] Stream gibts ja über PPlive.. is hja früher immer gegangen , aber heut .. funkts irgendwie nicht .. schas aber danke für den ticker.. besser als livescore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 ja hab auch schon paar probiert wos hätte laufen "sollen", aber wie so oft stimmen die sachen heut auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 2:3 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 EDUARDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 15. November 2006 3:4 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 FUCK, ich hoff wir bringen das jetzt über die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 POBJEDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 15. November 2006 haben wir. dieses match hätt ich gern live gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) HRT 2 rulez! war ein tolles spiel nur nach meinem geschmack mit zuvielen gegentoren. eduardo sein erstes tor eiskalt verwertet,das zweite war dies muss man zugeben glücklich(aber dem tüchtigen steht ja auch das glück zur seite),das dritte war weltklasse:den ball obwohl man von einem gegenspieler bedrängt wird zu stoppen und dann so abzuziehen ist wahrlich weltklasse. weitere spieler zum hervorheben:petric(dank seinem nachlaufen gabs den elfmeter und er arbeitete verdammt viel vorne),kranjcar (sein pass zum 2:1 war ein wahnsinn) srna(elfmeter + vorlage zum 3:1) und robert kovac. weniger gut haben mir gefallen: simunic (tja die aktion zum 0:1 war echt ein "geniestreich" und überhaupt wirkte er heute unsicher) runje (konnte zwar nicht wirklich was für die gegentore aber ein sicherer tormann sieht für mich anders aus) trotzdem bin ich alles in allem zufrieden bearbeitet 15. November 2006 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Wow die Art und Weise wie wir auftreten ist schon ein Wahnsinn! Das Mittelfeld ist pure technique ! Der Pass von Kranjcar war herrlich! Ich finde, ein zwei solche Geniestreiche reichen! Er ist eben so ein Spieler, der urplötzlich so einen Traumpass aus dem Ärmel zaubert! Eduardo betreibt Eigenwerbung! Sein drittes Tor war weltklasse! Hervorheben würde ich noch Modric! Der hält den Ball verdammt gut, gewinnt selbst viele Bälle, tolles Solo, schöne Passes! Ein sehr moderner Spieler! Hat Ciro wirklich in der Halbzeit gesagt "Nadam se da ce Slaven naci nekog drugog, koji ce ivzodavat penale"? :hää?deppat?: Was soll der Blödsinn! Nur weil er in die Mitte geschossen hat? Eine Gemeinheit war allerdings unsere Defensive! bearbeitet 15. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2006 Hat Ciro wirklich in der Halbzeit gesagt "Nadam se da ce Slaven naci nekog drugog, koji ce ivzodavat penale"? :hää?deppat?: 1305185[/snapback] keine ahnung hab in der hz kurz weggeschalten aber wenn ich ehrlich sein soll ist mein herz auch gerast als srna zum elfmeter angetreten ist.da wurden erinnerungen an die wm und das spiel gg japan wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2006 keine ahnung hab in der hz kurz weggeschalten aber wenn ich ehrlich sein soll ist mein herz auch gerast als srna zum elfmeter angetreten ist.da wurden erinnerungen an die wm und das spiel gg japan wach. 1305495[/snapback] Bis dahin hat er doch alle versenkt! Natürlich war ich auch aufgeregt, weil ihm möglicherweise noch das Japanspiel im Kopf war, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2006 Dinamo Zagreb hat heute Cibalia Vinkovci 4:0 weggeknallt (Torschützen: Eduardo 11., 13., 57., Vugrinec 44.), damit steht Hajduk unter Druck, die spielen um 20:15 heute gegen HNK Rijeka - denke dass die bili hier gewinnnen werden und damit weiterhin punktgleich mit Dinamo in der Tabelle liegen Die weiteren Ergebnisse: HNK Sibenik - NK Medimurje Cakovec 3:0 (1:0) Kartelo 19., Kwedi 70., Golic 78. NK Slaven Belupo - Pula Staro Cesko 1:0 (0:0) Kristic 87. NK Varteks Varazdin - NK Zagreb 1:3 (1:2) Jerpec 11.; Lorvek 13., Parlov 33., Karabogdan 79. NK Osijek - Kamen Ingrad Velika 2:1 (1:1) Dinjar 19., Pavlicic 51.; Mujcin 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2006 denke dass die bili hier gewinnnen werden und damit weiterhin punktgleich mit Dinamo in der Tabelle liegen 1309098[/snapback] hajduk ist diese jahr wirkilch heimstark mit rijeka kommt jedoch ein gegner der nach dem katastrophalen start in letzter zeit wieder im aufwind ist. freue mich auf ein spannendes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts