Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) sonst auch noch jemand verbindungsprobleme mitm HO heute? Seit gestern... edith: Aus dem Global-Forum: Current versions of Hattrick Organizer cannot work anymore.You'll have to wait for an official update or use a beta version in the meantime edith2: Hier gibt's Infos zur Beta-Version von HO-Offiziellen: http://forum.hattrickorganizer.net/index.p...D=5333#post5333 bearbeitet 7. August 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2009 bei mir gehts auch nicht. hab die aktuellste HO version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. August 2009 Hier gibt's die BETA-VErsion: http://ho1.sourceforge.net/nightly/ Mit der HO_1425_BETA_trunk_r582_20090807.zip funktioniert es tadellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 Hier gibt's die BETA-VErsion: http://ho1.sourceforge.net/nightly/ Mit der HO_1425_BETA_trunk_r582_20090807.zip funktioniert es tadellos! die neueste geht im übrigen auch problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2009 Hier gibt's die BETA-VErsion: http://ho1.sourceforge.net/nightly/ Mit der HO_1425_BETA_trunk_r582_20090807.zip funktioniert es tadellos! Perfekt, danke. Mein Standardschütze jetzt mit katastrophaler Form. Remis am Sonntag wär toll. Wird's wohl bei meiner Masn nicht spielen, aber toll wär's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 Wenn es so bleibt wie jetzt zur Halbzeit, dann kann ich heute um 11.15 schon die Meisterschaft feiern: Bin gegen den letzten souverän 3:0 vorne. Der 4 Punkte hinter mir liegende Zweitplatzierte ist auswärts 0:1 hinten und hat "nur" 40 % BB. Beim 5 Punkte hinter mir liegende Drittplatzierte stehts momentan 1:1, wobei sein Gegner 66 % BB hat. Schaut gut aus. Jugi wieder mal 17 Jahr alt und mit guter FQ, aber leider in VT und PS nur durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 Wenn es so bleibt wie jetzt zur Halbzeit, dann kann ich heute um 11.15 schon die Meisterschaft feiern: Bin gegen den letzten souverän 3:0 vorne. Der 4 Punkte hinter mir liegende Zweitplatzierte ist auswärts 0:1 hinten und hat "nur" 40 % BB. Beim 5 Punkte hinter mir liegende Drittplatzierte stehts momentan 1:1, wobei sein Gegner 66 % BB hat. Schaut gut aus. Jugi wieder mal 17 Jahr alt und mit guter FQ, aber leider in VT und PS nur durchschnittlich. M M E E E E E E I I I I I S S S T T E E E E E E E R R R R !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. August 2009 großartigst... nachdem mir mein bester spieler schon vor zwei wochen mit +4 im spitzenspiel rausgetreten wurde, durfte mir heut der vorjahresdritte meinen zweitbesten spieler aka bester stürmer mit +2 raustreten und mein ersatz iv is auch angeschlagen. dazu ein flügel dauerverletzt und der zweiter mit erbärmlicher form... jetzt muss ich froh sein wenn sich platz zwei ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 M M E E E E E E I I I I I S S S T T E E E E E E E R R R R !!!!!!!!!!!! Gratuliere Ich hab heute total überraschend die Tabellenführung übernommen, nachdem der bisherige Erste gegen den fünften mit 2:5 verloren hat. Nach einer dermaßen beschissenen ersten Saisonhälfte kann ich jetzt echt noch aus eigener Kraft den Titel holen, ich kanns kaum glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. August 2009 ersatzgeschwächt 0:4 beim 3. verloren und damit ist der 2. Platz auch weg. sicherheitshalber fällt wieder ein Spieler aus (Stürmer mit +2), damit hab ich jetzt 5 Verletzte/Angeschlagene... in der nächsten Runde spiel ich dann gegen den 4., der nur 2 Punkte hinter mir ist. Nachdem ich den schon im 1. Spiel unterschätzt hab, werd ich jetzt voll angreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. August 2009 Könnte am Sonntag auch schon als Meister feststehen, allerdings hab ich noch 2 sehr starke gegner. Weiß noch nicht ob ich mein 5-4-1 beibehalte od doch etwas offensiver aufstellen soll, da im hinspiel nur ein 0-0 rausgeschaut hat. wie würdet ihr am besten aufstellen? match ID: 230159185 (Green-White United) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2009 Mich erwartet bald wieder ein ordentlicher Erlös aus dem Internat. Zwei Spieler haben jetzt VT=gut (einer kann sich vielleicht noch auf sehr gut verbessern) und beiden können mit 17J00T gezogen werden Ein weiterer steht beim passabel (max. gut), den kann ich aber erst mit ca. 17J40T ziehen. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2009 kaderumbau und umstellung auf sa beginnt mal schaun ob mich das weiterbringt, wenn nicht - auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. August 2009 Mah, morgen hab das Meisterschaftsentscheidende Spiel daheim und die Wettervorhersage zeigt Regen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. August 2009 7:1-Sieg, ich bin nur noch einen Sieg vom Meistertitel entfernt (Ein X könnte auch schon reichen, wenn der Gegner nicht mit +9 gewinnt) und der heute gescoutete Jugi könnte auch was werden, sobald auf SA-Training im Internat umgestellt wird. Lediglich der Regen heute hat die Zusehereinnahmen doch stark gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts