LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2009 Lockerer 2:0 Sieg mit durchaus netten Ratings im MF und der Abwehr, keine gelben keine verletzten. Tabellenplatz 3 gefestigt, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 1:1 zu Hause gegen den Titelverteidiger gespielt & damit mit 13 Punkten immer noch unerwartet auf Platz 1. Jetzt überleg ich grad, wo ich mich verstärken soll...ich denke, es wird ein neuer Außenverteidiger. http://www88.hattrick.org/Club/?TeamID=80813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 3:0 Auswärtssieg. Ganz wichtiger Sieg. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Nächste Woche gegen den verdammt starken Aufsteiger, dann 2x gegen einen wiedererstarkten Gegner und nochmals gegen den Aufsteiger. Das könnten DIE Vorentscheidenden Duelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 1:1 zu Hause gegen den Titelverteidiger gespielt & damit mit 13 Punkten immer noch unerwartet auf Platz 1. Jetzt überleg ich grad, wo ich mich verstärken soll...ich denke, es wird ein neuer Außenverteidiger. http://www88.hattrick.org/Club/?TeamID=80813 Ich würd vielleicht eher einen ordentlichen IV nehmen. Bei einem Großteil der Teams ist der zentrale Angriff am stärksten (außer vl bei einem FL Trainer) und da solltest in der zentralen IV was dagegenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 Seit langem wieder einmal ein Spiel am SO verpasst. Dieses Spiel war ein Schlüsselspiel für mich und ich habe das Auswärts-Derby 2:0 gewonnen Diese Saison wollte ich unbedingt Meister werden aber dass es so rund läuft hätte ich nicht vermutet Im Cup erstmals in Runde 4 und in der (lt Alltid) zweitbesten VI. den 5. Sieg in Folge. In der Liga bin ich bereits seit 14 Spielen ungeschlagen bei 13 Siegen. Ich muss aber auch zugeben, dass mir Prinzessin Angie auch schon geholfen hat. Schön langsam wird das etwas mit uns Zudem habe ich einen Kontostand von 4,5 Mio. KA was da noch schief gehen soll Liga V zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 Ich würd vielleicht eher einen ordentlichen IV nehmen. Bei einem Großteil der Teams ist der zentrale Angriff am stärksten (außer vl bei einem FL Trainer) und da solltest in der zentralen IV was dagegenhalten können. Ich hab eh einen gescheiten IV...23 Jahre mit Verteidigung Großartig...nur der war für das heutige Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 1:1 zu Hause gegen den Titelverteidiger gespielt & damit mit 13 Punkten immer noch unerwartet auf Platz 1. Jetzt überleg ich grad, wo ich mich verstärken soll...ich denke, es wird ein neuer Außenverteidiger. http://www88.hattrick.org/Club/?TeamID=80813 Ich nehme einmal an du trainierst SA? Ich würde in da MF investieren. VT ist in dieser Liga mMn nicht nötig, weder IV noch AV zumal deine Konkurrenten ja nicht gerade berauschende Angriffs-Raitings vorweisen können. Ich würde dein heutiges MF behalten, die beiden Jungen und den alten Sack, die meisten anderen Trainees sind IMO zu alt um sie weiter zu trainieren, die würde ich verkaufen. KA wie viel Geld du hast, aber schon ein MF mit SA 11 PS 7-8 um die 25 Jahre würde dir helfen. In VT würde ich bei deiner Liga die Kohle mit Sicherheit nicht stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 Bei meinen Trainees will noch einen SkillUp, dann verkaufe ich sie...bringen eh recht viel. Danach fang ich wieder an, richtig zu trainieren & hol mit 17-18 Jährige Juwele.... Geld habe ich zur Zeit ca. 1,7 mio, wobei ich nächsten Sonntag wieder ein Heimspiel hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 Habe heute einen unglaublichen Jugi gezogen. Der ist zwar schon hohe 19 Jahra alt, aber so einen hab ich noch nie gezogen. Der würde sogar in mein Trainingskonzept passen, aber da ich demnächst umstellen werde, werd ich ihn wohl verkaufen: Ist zwar nicht schlecht, aber das Alter ist leider nicht berauschend. Warum nimmst dir kein Internat? Da kann man sich seine Trainees selber produzieren und weiß, welchen Spieler, mit welchen Qualitäten und in welchen Alter man zieht. Natürlich sind die dann auch nicht alle 17/0 jedoch wesentlich jünger als dein Spieler. Bei meinen Trainees will noch einen SkillUp, dann verkaufe ich sie...bringen eh recht viel. Danach fang ich wieder an, richtig zu trainieren & hol mit 17-18 Jährige Juwele.... Geld habe ich zur Zeit ca. 1,7 mio, wobei ich nächsten Sonntag wieder ein Heimspiel hab. Ist halt die Frage, was du unter Juwel verstehst. Gerade bei 17jährigen ist ein Juwel fast unerschwinglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 Naja...ab & zu gibts auch in dem Alter schon Spieler mit hohe A- & B-Skills... Also ein 17-Jähriger mit SA sehr gut & PS gut ist sicher nciht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2009 Naja...ab & zu gibts auch in dem Alter schon Spieler mit hohe A- & B-Skills... Also ein 17-Jähriger mit SA sehr gut & PS gut ist sicher nciht schlecht.... Und kostet dir einen siebenstelligen Betrag der nicht mit einer Eins beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 Und kostet dir einen siebenstelligen Betrag der nicht mit einer Eins beginnt. Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 @Joga Bonito, gerade ist mir noch eingefallen, meine Liga ist das beste Beispiel. Von 6 Managern habe ich die schwächste Abwehr, dessen zum trotz jedoch mit 2 Gegentoren die wenigsten erhalten obwohl ich die beiden schwersten Awayspiele hinter mir habe. Scheiß auf die Abwehr, wer keine Chancen hat, macht auch keine Tore Ist zwar ein wenig überzogen formuliert hat aber trotzdem seine Berechtigung. Wenn du im MF überlegen bist und gute Sturm-Ratings hast (und die hast du für dieses Niveau), dann ist die Abwehr nicht mehr wichtig, außer selbige kann andere Ratings auch noch pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2009 in ht läufts derzeit beschissen, aber wird schon wieder. wenigstens grad den ersten wirklichen top-jugi in 15 saisonen ht gezogen - und das ausm internat! Ingbert Liewald (249722032)_Österreich_ 17 Jahre und 2 Tage Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Black Boys Graz (seit dem 21.06.2009) Total Skill Index (TSI): 1 190 Gehalt: 470 €/Woche Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 7/20 gut Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich Flügelspiel: 6/20 passabel Passspiel: 3/20 armselig Torschuss: 3/20 armselig Standards: 3/20 armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 in ht läufts derzeit beschissen, aber wird schon wieder. wenigstens grad den ersten wirklichen top-jugi in 15 saisonen ht gezogen - und das ausm internat! Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts