Neuhold packt aus


Recommended Posts

Dann sollte doch bitte auch allen klar sein dass der Leistungsabbau und die nicht vorhande Motivation von Neuhold auch eventuell mit seiner nichtberücksichtigung für die KM in Verbindung steht und somit also doch der Kensyoasch irgendwas damit zu tun hat??!!?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd sagen das ist ein ewiger Teufelskreis, da Neuhold mit seiner Art wohl bei wenigen Trainern auf Sympathie stößt.

Und sind ma ehrlich, ohne Jelcic wären viel weniger Tore für Neuhold drin gwesn.

Aber egal jetzt, ich klink mich hier aus.

OVER AND OUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das ist ein ewiger Teufelskreis, da Neuhold mit seiner Art wohl bei wenigen Trainern auf Sympathie stößt.

Und sind ma ehrlich, ohne Jelcic wären viel weniger Tore für Neuhold drin gwesn.

Aber egal jetzt, ich klink mich hier aus.

OVER AND OUT!

Und um genau das gehts.

Neuhold hätte prakitsch bessere Option als Blau-Weiss gehabt, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich, und ist trotzdem geblieben.

Neuhold hat BW gelebt und geliebt und er war UNSER Diso!

Und dann bildet sich irgend ein Volltrottel den Adam K. als Trainer ein, alle vorangegangenen Probleme mit dem Vollpfosten wurden anscheinend vergessen und der kommt daher und pisst dem Neuhold voigas an seinen Fuß???

Dem Neuhold der mit der Meistermannschaft UNS wieder in die dritte Liga geschossen hat!

Wo bleibt da die Loyalität?

Nur weil da Kensy sportlich gesehen die beste Option war braucht er sich sicher nicht einbilden dass er so mit UNSEREN Spielern umgehn kann!

PRO NEUHOLD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jedes posting mit persönlichen beschimpfungen von dir wird ab jetzt gelöscht.

@topic

der neuhold hat abgebaut, die leistung der mannschaft besonders im spielerischen bereich hat zugelegt. der neuhold war schonmal bei blau weiss und hatte schon damals riesige gehaltsforderungen und wenig ehrgeiz sich in die mannschaft zu spielen. nur da warst du noch cnihtmal bei blau-weiss, werter metzger.

und anscheinend wollte er eh schon zur halbzeit dieser saison zu steyr wechseln, nur ist aufgrund seiner gehaltswünsche der transfer geplatzt. der gute disco, der immer nur das beste für den verein will...das glaubst ja wohl selber nicht. grad der neuhold wird von dir hingestellt, als sei er der barmherzige samariter der auf geld verzichtet, nur um die mannschaft nach vorne zu bringen.

gerade er ist mMn einer, der für geld auch bei mir im abstellkammerl kicken würde.

und was deine kensy-hasstiraden angeht: kensy ist so ziemlich der beste trainer, den wir uns für die regionalliga und darüber hinaus wünschen können. wenn man erfolg haben will, darf man nicht nur aus emotionen heraus entscheiden. der kensy weiss was er tut. ob ich mit ihm in urlaub fahren würde, steht wieder auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn einer so hoch fliegt- fällt er irgendwann ganz gehörig auf die Schnauze...

Ihm ist das so passiert und in Wahrheit bin ich froh das so ist.. Mister "lieberfahrichvonmodelwettbewerbzumodellwettbewerbalsgehichtrainieren" hat die Quittung für das hochnäsige Getue verdient. Glaub in den insgesamt 4 Regionalliga Jahren, die er für versch. Vereine gespielt hat, hat er keine 8 Tore wenn ich richtig informiert bin und für die Landesliga hat es aufgrund der sehr guten Mannschaft halt gereicht...

Danke für die Tore aber mehr als Landesliga ist bei dem Aufwand leider e net möglich...

Bin mal gespannt wo der wieder auftaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das interview hat er im ersten moment seines frustes gegeben und eine so unseriöse, sensationsgeile seite wie ooeliga.at (wo bitte sonst außer hier und englischen sportseiten gibts mehr fleisch als sport zu sehen) hat das voll ausgeschlachtet.

und so arrogant wie ihr alle tut, ist er auch überhaupt nicht. das ist doch reines klischeedenken. macht ein paar tore, sieht im ggs der meisten spieler nicht aus wie ein mongo, ja der muss arrogant sein. mir gegenüber hat er sich in keinen moment irgendwie abgehoben verhalten, ganz im gegenteil, da waren wir immer auf augenhöhe.

sein interview war unglücklich, natürlich nicht in ordnung, aber bitte, die sache brauchen wir auch nicht unendlich aufbauschen. als ob es sich hier um klinsmann und sein tagebuch handeln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war meines erachtens von anfang an klar dass kensy u. neuhold leider nicht zueinander finden werden. klar auch dass der kensy da ev. VOR der saision dem neuhold was vorgeflunkert hat denn er (kensy) - ohnehin aufgrund seiner bw-vergangenheit kritisch betrachtet - wird nicht den torjäger der verangegangenen saision rauskicken - das würde ja einen selbstmord gleichen!

und wenn der neuhold im vorhinein sich verstschüsst hätte, hätte das wohl auch keine sau verstanden

mehr als fein dass er da war - schade um DIESEN abgang - reiner boulevard vom ooeliga-portal; die könnten auch differenzierter an die sache ran gehen (only: Schellmann: Ich möchte zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. Wir haben uns von Daniel Neuhold im Guten getrennt - find ich auch zu wenig) und nicht nur perösnlichen-blog-style wieder geben.

und um weiter mutmaßungen an zu stellen bzgl. "der kickt um kohle e im jeden kammerl" - das glaub ich auch, nur glaub ich auch dass bw für ihn "mehr" ist als überall und jedes kammerl. so wie bw zb. für ramakic auch mehr war und der kickt für geld auch überall sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jedes posting mit persönlichen beschimpfungen von dir wird ab jetzt gelöscht.

Fußball braucht Emotionen! Oder willst mir im Stadion dann auch verbieten dass ich Schimpfwörter gebrauche? :ratlos:

@topic

der neuhold hat abgebaut, die leistung der mannschaft besonders im spielerischen bereich hat zugelegt. der neuhold war schonmal bei blau weiss und hatte schon damals riesige gehaltsforderungen und wenig ehrgeiz sich in die mannschaft zu spielen. nur da warst du noch cnihtmal bei blau-weiss, werter metzger.

und anscheinend wollte er eh schon zur halbzeit dieser saison zu steyr wechseln, nur ist aufgrund seiner gehaltswünsche der transfer geplatzt. der gute disco, der immer nur das beste für den verein will...das glaubst ja wohl selber nicht. grad der neuhold wird von dir hingestellt, als sei er der barmherzige samariter der auf geld verzichtet, nur um die mannschaft nach vorne zu bringen.

gerade er ist mMn einer, der für geld auch bei mir im abstellkammerl kicken würde.

und was deine kensy-hasstiraden angeht: kensy ist so ziemlich der beste trainer, den wir uns für die regionalliga und darüber hinaus wünschen können. wenn man erfolg haben will, darf man nicht nur aus emotionen heraus entscheiden. der kensy weiss was er tut. ob ich mit ihm in urlaub fahren würde, steht wieder auf einem anderen blatt.

Aus deinem Post schließe ich dass du also Kensy Neuhold vorziehst weil Kensy eventuell den erwünschten sportlichen erfolg bringen könnte und andererseits Neuhold ein persönlicher Ignorant und egozentrischer Sunnyboy ist.

Mir persönlich gegenüber ist Neuhold immer korrekt gewesen, hab zwar wahrscheinlich nicht so viel Kontakt wie Oldschool mit ihm gehabt aber a bissal was hab ich auch mitbekommen.

Und dass er ein fähiger Spieler ist kann ja auch keiner bestreiten.

Jedoch sehe ich nicht ein weshalb Neuhold nun als Sündenbock dargestellt wird und Kensy als fähiger Mensch der uns eventuell in die zweite Liga bringen könnte.

Kensy hat schon bewiesen das es ihm keineswegs um Blau-Weiss geht, sondern darum mit einem Klub möglichst weit nach oben zu kommen um Karriere als Trainer zu machen.

Neuhold hat jedoch in Liga 4 bewiesen was er kann! Nur er braucht ein entsprechendes Umfeld um sich gut zu entwickeln und dass Kensy dafür nicht der richtige ist dürfte auch jedem klar sein.

wenn man erfolg haben will, darf man nicht nur aus emotionen heraus entscheiden, jedoch auch nicht auf seine Prinzipien vergessen!

Wie und und wo er sich über die Sache ausgelassen hat ist natürlich auch nicht wirklich korrekt, nur was hättets ihr in seiner Situation gemacht?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine arroganz äussert sich doch im interview:

Ich teilte ihm mit, dass ich ein Spieler sei, bei dem man oft glauben kann, dass ich nicht wirklich ins Spiel komme, oft auch mit Sicherheit keinen attraktiven Fußball spiele, aber trotzdem plötzlich immer hellwach bin, zuschlage und in 90 Minuten immer für einen Torerfolg gut sei.
der angeblich über die Flanken spielen möchte, plötzlich den torgefährlichsten Stürmer auswechselt anstelle
Ich bekam dann wieder meine Chance (meiner Meinung nach nur, weil Herr Schellmann seine Finger im Spiel hatte) und erzielte in drei Spielen zwei Tore und gegen Wels reichte es leider nicht zu mehr, als dass ich mit meinem Fallrückzieher nur die Latte traf.

großartiger neuhold! vielleicht kann er in den nächsten interviews etwas mehr hervorheben, das er wirklich großartig ist. habe ich schon erwähnt, das er großartig ist?

Danach musste Neuhold eine Woche krankheitsbedingt passen und durfte beim Spiel gegen Spittal nur auf der Bank Platz nehmen.
Und wer spielte an meiner Stelle? …Valentine Duru
Im Winter verletzte ich mich äußerst dumm beim SoccaFive spielen mit Freunden. Man kann alles positiv und negativ interpretieren
Das ist nicht die Art von Respekt, die man erwartet, wenn man sportlich und finanziell bessere Angebote ausschlägt, um bei seinem Herzensverein zu bleiben, weil einem die Zukunftsvisionen beeindrucken und man gerne seinen Teil dazu betragen möchte
Über eine 1b-Mannschaft kann ein Spielertyp wie ich nicht zur Regionalliga zurückfinden.
Man kann sich nicht über Leistungen in der 1b zurückspielen
Am Dienstag teilte ich Herrn Perzy per Email mit, dass ich bei der 1b aus diversen Gründen nicht mehr trainieren werde
Daniel Neuhold zeigte Präsident Schellmann bei dessen Vertragsauflösung das zweiseitige Dokument und setzte Schellmann in Kenntnis, dass er sich damit an die Öffentlichkeit wenden werde.

@metzger

was heisst hier sündenbock?

neuhold wird aus dem kader geworfen, weil er wie er selber zugibt nicht in der 1b trainieren und spielen will, weil er darin keinen sinn sieht. danach geht er an die öffentlichkeit und plaudert interna aus. was gibts da zu diskutieren? baba und voi ned!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil er Arrogant ist heißt das dass er kein fähiger Spieler wäre?

Ich verstehe seine Frustration, zuerst Meister werden, dann einen A**ch als Trainer vor die Nase gesetzt bekommen, der näxte Weg dann die Ersatzbank und dann ab in die 1b.

Dass Neuhold unter Kensy sicherlich nicht zurück in die Kampfmannschaft gekommen wäre dürfte ja bitte jeden klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil er Arrogant ist heißt das dass er kein fähiger Spieler wäre?

WO bitteschön sagt denn das irgendwer?

@bezgl. deinen beschimpfungen: wenn du der einzige bist, der noch nciht die geistige reife besitzt normal ohne tiefste beschimpfungen zu kommunizieren musst damit rechnen das man dich darauf hinweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Und nur weil er Arrogant ist heißt das dass er kein fähiger Spieler wäre?

Im Profi- bzw. auch im Amateurfußball sind Disziplin und Respekt ebenso wichtig wie die Leistung am Platz.

bearbeitet von Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seine Leistungen und Tore letzte Saison in allen Ehren, aber dieser Abgang war wirklich um es milde auszudrücken -"sehr unglücklich".

Ich möchte Disco wirklich und hab auch bei der EM in Ibk mit ihm einige Humpen geleert.

Allerdings fiel mir schon Anfangs dieser Saison auf, dass er mit dem Tempo der Rlm teilweise schlichtweg überfordert ist. Dazu bewegt sich da Neuhold einfach zu wenig. Sowas fällt natürlich einem Kensy auch auf...

Dass er natürlich auch wenig Unterstützung seiner Kollegen erhielt ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Dazu kommt noch die angeschlagene Beziehung zwischen Disco und Kensy aus gemeinsamen Wels Zeiten, die sicher auch nicht förderlich war.

Über seine 1b Spiele und Trainings möchte ich nichts schreiben, da ich ehrlich gesagt keine Infos darüber habe.

Wenn Neuhold den Verein wechseln will - kein Problem, Fussballer kommen und gehen - allerdings sollte man solche Sachen intern klären, und nicht damit zum erstbesten Ratschblatt gehen. Seinen Marktwert hat er damit glaub ich nicht sonderlich gesteigert...

Abschließend möchte ich sagen:

Danke Disco für ein geiles Jahr OÖ-Liga!

Viel Glück bei deinem neuen Verein, wer das immer auch sein möge!

Scheißts Eich net au- mir werdn näxts Joar Masta! - auch ohne Neuhold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.