HP Pavilion zv6000


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Mir hat heute jemand (unser Steuerberater) seinen alten Laptop um € 150,- angeboten. Ich hab auch kurzerhand zugeschlagen und den HP Pavilion zv6000 widescreen somit erworben, weil ich denke, mit € 150,- ist nichts vertan.

Ich hab jetzt im moment zwar keine verwendung, weil ich selbst ein notebook habe, aber wie schon gesagt, ich denke, dass mit € 150,- nichts vertan ist.

Was sagt ihr dazu? Fehlkauf? Schnäppchen?

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie alt ist denn das Ding, bzw. welches Innenleben bietet der Laptop?

Ist noch alles Funktionstüchtig??

Auf ebay wollte ende März niemand 300€ für einen zv6000 bezahlen!

Angemessener Preis würde ich mal sagen!

Zur Leistung:

AMD Sempron Processor 3000+

986 MHz, 992 MB RAM

GraKa: ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 Series

60 GB Festplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Preis ist in Ordnung - da kann man nichts meckern.

Die Computerpreise fallen laufend - um nicht zu sagen, stürzen ab... wer kauft sich einen Laptop, wenn er keine Verwendung hat... in dem Fall geht es schon in Richtung Fehlkauf.

Hätte vor 1 Jahr fast den gleichen Blödsinn gemacht - IBM-Notebook mit 1200 MHz. CPU um € 60,- hätte auch keine Verwendung gehabt. Nach 1 Jahr bin ich froh, den nicht gekauft zu haben, sonst hätt ich jetzt Elektronik-Schrott zu Hause.

Wenn du weiterhin keine Verwendung hast, würd ich ihn auf ebay geben - da machst du vielleicht noch 50 Euro Gewinn. :yes:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo!

Mir hat heute jemand (unser Steuerberater) seinen alten Laptop um € 150,- angeboten. Ich hab auch kurzerhand zugeschlagen und den HP Pavilion zv6000 widescreen somit erworben, weil ich denke, mit € 150,- ist nichts vertan.

Ich hab jetzt im moment zwar keine verwendung, weil ich selbst ein notebook habe, aber wie schon gesagt, ich denke, dass mit € 150,- nichts vertan ist.

Was sagt ihr dazu? Fehlkauf? Schnäppchen?

schnäppchen könnt sich vom preis knapp ausgehen... aber da du ihn nicht brauchst eindeutig fehlkauf...

warum?

das ist keine wertanlage... sondern geldvernichtung.

wenn du in einem jahr den lappi brauchst hättest du bisdahin mit den 150 was anderes machen können und würdest dann ums selbe geld was besser bekommen....

wennst ihn nicht brauchst schau das du ihn los wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.