Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo! Mir hat heute jemand (unser Steuerberater) seinen alten Laptop um € 150,- angeboten. Ich hab auch kurzerhand zugeschlagen und den HP Pavilion zv6000 widescreen somit erworben, weil ich denke, mit € 150,- ist nichts vertan. Ich hab jetzt im moment zwar keine verwendung, weil ich selbst ein notebook habe, aber wie schon gesagt, ich denke, dass mit € 150,- nichts vertan ist. Was sagt ihr dazu? Fehlkauf? Schnäppchen? bearbeitet 7. Mai 2009 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Wie alt ist denn das Ding, bzw. welches Innenleben bietet der Laptop? Ist noch alles Funktionstüchtig?? Auf ebay wollte ende März niemand 300€ für einen zv6000 bezahlen! Angemessener Preis würde ich mal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Wie alt ist denn das Ding, bzw. welches Innenleben bietet der Laptop? Ist noch alles Funktionstüchtig?? Auf ebay wollte ende März niemand 300€ für einen zv6000 bezahlen! Angemessener Preis würde ich mal sagen! Zur Leistung: AMD Sempron Processor 3000+ 986 MHz, 992 MB RAM GraKa: ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 Series 60 GB Festplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 Angemessener Preis würde ich mal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Der Preis ist in Ordnung - da kann man nichts meckern. Die Computerpreise fallen laufend - um nicht zu sagen, stürzen ab... wer kauft sich einen Laptop, wenn er keine Verwendung hat... in dem Fall geht es schon in Richtung Fehlkauf. Hätte vor 1 Jahr fast den gleichen Blödsinn gemacht - IBM-Notebook mit 1200 MHz. CPU um € 60,- hätte auch keine Verwendung gehabt. Nach 1 Jahr bin ich froh, den nicht gekauft zu haben, sonst hätt ich jetzt Elektronik-Schrott zu Hause. Wenn du weiterhin keine Verwendung hast, würd ich ihn auf ebay geben - da machst du vielleicht noch 50 Euro Gewinn. bearbeitet 8. Mai 2009 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo! Mir hat heute jemand (unser Steuerberater) seinen alten Laptop um € 150,- angeboten. Ich hab auch kurzerhand zugeschlagen und den HP Pavilion zv6000 widescreen somit erworben, weil ich denke, mit € 150,- ist nichts vertan. Ich hab jetzt im moment zwar keine verwendung, weil ich selbst ein notebook habe, aber wie schon gesagt, ich denke, dass mit € 150,- nichts vertan ist. Was sagt ihr dazu? Fehlkauf? Schnäppchen? schnäppchen könnt sich vom preis knapp ausgehen... aber da du ihn nicht brauchst eindeutig fehlkauf... warum? das ist keine wertanlage... sondern geldvernichtung. wenn du in einem jahr den lappi brauchst hättest du bisdahin mit den 150 was anderes machen können und würdest dann ums selbe geld was besser bekommen.... wennst ihn nicht brauchst schau das du ihn los wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts