Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2009 Wär ja extremst kultig. Vor allem in der Langarmversion. Bloss die Sponsoren würden das Erscheinungsbild der Dress vollkommen ruinieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2009 die dressen hat's zum 90er ja schon als fanleiberl gegeben. mmn sind die ja äußerst schirch und langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Was mir eigentlich auch logisch vorkommt. Man kann ja nicht von einem Auswärtsteam verlangen das man mit 2 Garnituren Dressen anreißt. Aber eigentlich wären es ja wahrscheinlich eh 4 da man ja uch immer ein Ersatz Trikot mit hat. Unsere Amateure haben ja damals auch gegen den LASK in Linz mit den LASK-Auswärtsdressen gespielt, da der Schiedsrichter meinte, dass man das Dress der Linzer und das der Austria nicht auseinander kennen kann und die Amas aber keine andere Garnitur mit hatten. bearbeitet 7. Mai 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2009 Also um kurz was zur Diskussion über das Match gegen Legia beizutragen. LautBundesliga Richtlinien würde das so aussehen: Im FIFA-Regelwerk konnte ich nicht annähernd etwas finden, was dies behandelt. Da steht nicht mal, dass sich die Dressen unterscheiden müssen. Aber ich nehme mal an, dass es in dieser Frage nicht so unterschiedlich sein wird. Insofern hätte Legia vermutlich mit anderen Dressen spielen müssen. hättest es bei der uefa probiert: heißer tipp seite 34 http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...94_download.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts