Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
swb_urgestein

fehlentscheidung eines "unparteiischen"

Recommended Posts

also das mattersburg spiel war ja gut anzuschauen, da bregenz eines seines besten auswärtspartien geliefert hat. aber wie des öfteren haben wir mit den "unpatarteien" zu kämpfen. diese fehlpfiffe gehen mir langsam auf den wecken. nur weil die ossis wie burgenländer oder wiener meinen, dass sie was besseres sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na genau, ein Bregenzer Schiedsrichter wär natürlich besser gewesen, das ist klar. Fehlentscheidung passieren und wenn mal ein Schiedsrichter etwas vom Gegner nicht sieht, regt sich ja auch keiner von euch auf.

Solche Sachen passieren eben, das kann man nicht ändern! Ich sag aber jetzt nicht, dass der Elfer einer war, weil er wirklich keiner war, aber das hat nichts mit dem Bundesland des Schiedsrichters zutun.

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gigi

ein bißchen hat es schon was damit zu tun, glaub ich.

ein wiener sympathisiert doch eine burgenländische mannschaft mehr als eine vorarlberger.

na klar bringts jetzt nichts mehr zu meckern, aber warum haben die mattersburger in 5 spielen scho 3(!) elfmeter bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na klar bringts jetzt nichts mehr zu meckern, aber warum haben die mattersburger in 5 spielen scho 3(!) elfmeter bekommen?

Genau! Warum erst 3? Leut Fernsehen hätten es doch schon 4 sein müssen (Ohne die Schwalbe v. Wagner)! Also reg dich nicht auf!

Zur Veranschaulichung...

Elfmeterbilanz:

2 korrekte Elfmeter

1 geschenkter Elfmeter

2 nicht gegebene Elfmeter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... kann man nix machen... vielleicht kriegen wir ja in nächster zeit auch mal so ein Schiri-Geschenk...

Wobei diese Schwalbe wirklich so krass war, dass man so etwas doch eigentlich gar nicht als Foul werten kann... :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

-----------

Rücktritt des Referees

22.08.03/VN

Richard Kern hat sein Amt als Schiedsrichter der T-Mobile-Liga aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgelegt.

Der Wiener war zuletzt in Kritik geraten, nachdem er in der Partie Mattersburg gegen Bregenz am letzten Samstag den Burgenländern einen völlig unberechtigten Elfmeter zugesprochen hatte.

www.swbregenz.at

------------

Naja... ob er wirklich wegen gesundheitlichen Gründen aufhört.....????

Aber is wohl besser so.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...