Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich finde es echt schlimm das man für ein großes Cola 4 Euro bezahlt exkl Becherpfand!! Genauso teuer wie ein Bier!!

War leider, oder ist in der Gastro (Allgemein) meist so, dass Alkoholfreie Getränke meist teurer sind > Kultur und so :facepalm:

Finde die Preise immer wieder einen Wahnsinn.
Für einen Hot Dog und 1 Almdudler gespritzt 7,50 ist ein Wahnsinn meiner Meinung nach.
Von der Freundlichkeit brauchen wir gar nicht zu reden,weil die ist nicht vorhanden

Das nervt ja eigentlich noch mehr + Qualität die Jenseits von gut & böse ist mMn.

Ich nehme, da aber das Standl Nord Mitte die Würstl grillen aus, sehr bemüht und die Qualität der Krainer & Konsorten passt mMn.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich wunder mich noch immer das Leute im Stadion etwas konsumieren. Preis ist viel zu hoch, Qualität passt anscheinend auch nicht. Ich schaffs meistens das ich nix zum trinken brauch, essen schon gar nicht. Das es sich ein kleines Kind nicht einteilen kann wenn es was zu trinken oder zu essen will versteh ich, aber warum man es als Erwachsener nicht schafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich wunder mich noch immer das Leute im Stadion etwas konsumieren. Preis ist viel zu hoch, Qualität passt anscheinend auch nicht. Ich schaffs meistens das ich nix zum trinken brauch, essen schon gar nicht. Das es sich ein kleines Kind nicht einteilen kann wenn es was zu trinken oder zu essen will versteh ich, aber warum man es als Erwachsener nicht schafft?

wenn man beim stadioneinlass reingeht und bis zum ende durchhält vergeht ein zeiterl. wenns dann noch so schweine heiß ist wie gestern, dann bekommst leicht einen durst. oft hast vorm match auch einen stress und es geht sich das gemütliche essen nicht aus und da kanns auch passieren dass du einen hunger bekommst. ein stadionbesuch sollte spaß machen und nicht zum fastencamp mutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man beim stadioneinlass reingeht und bis zum ende durchhält vergeht ein zeiterl. wenns dann noch so schweine heiß ist wie gestern, dann bekommst leicht einen durst. oft hast vorm match auch einen stress und es geht sich das gemütliche essen nicht aus und da kanns auch passieren dass du einen hunger bekommst. ein stadionbesuch sollte spaß machen und nicht zum fastencamp mutieren.

Gebe ich dir Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Deshalb heißts auch Vogelhaus Hanappi, ich bin gestern ohne trinken ausgekommen. Vorteil war halt der Schatten und der Wind, auf der Ost hätt ichs vermutlich auch nicht ausgehalten. Ich war im letzten Jahr 6 oder 7 mal im Stadion, jedesmal wars recht warm, und ich habs noch jedesmal geschafft, dass ich im Stadion nix kaufen muss. Ein Boykott der Standln für ein zwei Match wäre mal interessant, wird man aber nie schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag