simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2009 naja die Buberlpartie mit ihren braungebrannten solariumsjüngern hat ja heut mal wieder gerichtet. Super sondergemeinderat einberufen. I denk dass von den 15 die noch keinen vertrag haben, sicher niemand sie den Arsch aufreisst. Ewig schade um den Fc Kärnten mit den wirklich tollen trainern Bjelica und Slobo Grubor. Auch finanziell wär sicher für einige a KSV Sieg besser . Da geht nix mehr bei euch. ..wegen Leuten wie dir wünsche ich mri dass der SKAK euch 10 :0 von Platz fegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2009 ..wegen Leuten wie dir Du, dass empfind ich jetzt als Kompliment. Schau mas uns halt an in Celovec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2009 Du, dass empfind ich jetzt als Kompliment. Schau mas uns halt an in Celovec. Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2009 seids angsoffen oder wie weg mitn svm und der schwulen armadillogang gibts de noch naja egal altach muss unbedingt bleiben einfach kult alleine die gegend alle so freundlich in altach und das fohrenburger erst svm 2 ilga alles andere wäre eine enttäuschung. ich glaube euer klassenerhalt ist schon gesichert auch wenn gegen uns verlierts hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha du bist a lecherlicher !hahahahahahahahahahaha wir werden die 3 Punkte gegen den AUSTRIA KÄRNTEN holen !!! und wir werden die 3 punkte feiern feiern feiern feiern !!!! auf gehts falken kämpfen und siegen!!! seht ihr bauern so wird es gemacht so wird es gemacht so wird es gemacht und am ende werdts ihr von uns ausgelacht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2009 Sodala...nach einiger Überlegungszeit, die ich mir gegönnt habe, tippe ich doch auf einen Sieg der unsrigen. warum? weil es sowas von gegen das logische Denken wäre naja..x wird's schließlich doch werden. Junu und Weber spielen nicht ( die sind eh mit den Gedanken wo anders). Die Anderen werden wohl Gas geben. Es gilt sich zu beweisen für nächste Saison. GEmma BUrschn du und logisch denken ??? gibts des schon in kärnten ????wer was neues bei euch !! ´ also logisch gedacht geht DER KAPFENBERGER SV als sieger vom platz!! KÄMPFEN FALKEN KÄMFEN !!!! WER NICHT HÜPFT DER IST EIN KÄRNTNER BAUER HE HE WER NICHT HÜPFT DER IST EIN KÄRTNER BAUER HE HE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) du und logisch denken ??? gibts des schon in kärnten ????wer was neues bei euch !! ´ also logisch gedacht geht DER KAPFENBERGER SV als sieger vom platz!! KÄMPFEN FALKEN KÄMFEN !!!! WER NICHT HÜPFT DER IST EIN KÄRNTNER BAUER HE HE WER NICHT HÜPFT DER IST EIN KÄRTNER BAUER HE HE Selten so gelacht dummkopf bearbeitet 6. Mai 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2009 Selten so gelacht dummkopf die wahrheit ist oft schwer zum verkroftn ... du host jo a im brot kostn gschlofn mit die scherzala. :hää?deppat?: aber najo es lebe der KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2009 Kleine Erinnerung an die lieben Steirer bevor ihr hier weiter gross rum mault: Euer letzter Auftritt in Kagenfurt war ne 0:6 Klatsche Aufgrund unserer derzeitigen Form bin ich diesmal schon mit einem halb so hohen Sieg zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2009 omg das alle steirer immer so a große klappe haben. wir putzen euch wieder 6:0 vom platz so das da werner in der 50 min in kabine flüchtet. wir sind zwar in der krise aber für euch reichts alle mal, vielleicht lass ma sogar die u21 spielen mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2009 Houtl, warum viechan do auf amoi olle so ob. Slow down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2009 es eiheitert mich imma wieder, wie es da teilweiße zu geht lol nicht zu vergessen, in toren steht es 9:2 für kärnten wäre mit einem X schon sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2009 wäre mit einem X schon sehr zufrieden [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Mai 2009 wäre mit einem X schon sehr zufrieden [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2009 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts