Kärnten - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenns wahr ist.

Die Bindung an einen Verein entsteht nicht von heute auf morgen, also wie soll man Fan von etwas sein, dass es noch keine zwei Jahre gibt?

Maximal Gloryhunter, mehr aber schon nicht.

Die, die mit dem FCK abgestiegen sind, haben sich die Bezeichnung Fan verdient, die BZÖ - Lemminge aber sich nicht.

100% ige Beipflichtung, nur überforders ned die kärntner. Dafür habens ja super Werbestrategen bei ihren Plakaten, tolle kampagnen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

100% ige Beipflichtung, nur überforders ned die kärntner. Dafür habens ja super Werbestrategen bei ihren Plakaten, tolle kampagnen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

meinst auf ihren Fan-Fetzen? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

aber die haben ihr Taktgefühl auch zu Hause gelassen.

Großes Lob an die Offroad Kärnten....ehm Südfront heißens glaub ich, die ernsthaft geglaubt haben, wir stürmen über die Absperrung zu ihnen rüber, so wie die wild gefuchtelt haben und einen auf pösen pösen Hool machten :D:finger:

1.) haben die Tigers auf ihrem Fetzen wirklich WERBUNG drauf?!

2.) wieso sind alle Kärnten "Fans" raus aus ihrem Sektor?!

an die Kärnten Supporters: Fußball-Österreich beneidet euch für eure Treue!!!!

PS: großes Lob an die Cops vorm Stadion! a lustige Partie warts ihr :D

1.) Keine Ahnung, wen juckts?

2.) Warum nicht, das war eine Art revanchierung für die "super" Leistungen in den letzten Spielen.

Wir sind dann eh wieder zurückgekommen ... warum sind wir keine Fans? Nur weil wir uns das Chaos im Verein nicht gefallen lassen? Alles klar ...

Thema "Offroad" (hahaha wie geil^^):

Das sind unsere sogenannten "Hooligans", nicht ernst nehmen, wir machen es auch nicht XD

Und gratulation zum verdienten Sieg, hab mir sowas schon gedacht, das ihr uns in die Knie zwingen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aber die haben ihr Taktgefühl auch zu Hause gelassen.

Großes Lob an die Offroad Kärnten....ehm Südfront heißens glaub ich, die ernsthaft geglaubt haben, wir stürmen über die Absperrung zu ihnen rüber, so wie die wild gefuchtelt haben und einen auf pösen pösen Hool machten biggrin.gif 90.gif

1.) haben die Tigers auf ihrem Fetzen wirklich WERBUNG drauf?!

2.) wieso sind alle Kärnten "Fans" raus aus ihrem Sektor?!

an die Kärnten Supporters: Fußball-Österreich beneidet euch für eure Treue!!!!

PS: großes Lob an die Cops vorm Stadion! a lustige Partie warts ihr biggrin.gif

1 hätte die südfront euch in stücken zerissen, da wären nochj mehr gekommen keine angst.

2 sind wir aus dem sektor raus als art protestaktion wir sind dan in der 2 hz wieder rein aber sowas kennt mann anscheinend in kapfenberg nicht weil ihr alles scheiss gloryhunters seid.

3 was redest du üpber haupt von fanszene :laugh::laugh::laugh:

schauts euch an zu 10 warts im awaysektor und daheim, seits auch so lächerlich.

ihr seid wohl nach mattersburg die leisesten fans von ganz österreich sogar blau weiß linz ist lauter wie ihr.

nein das genau kapfenberg fans kritisiert find ich so zum lachen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: danke you made my day :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

1.) Keine Ahnung, wen juckts?

2.) Warum nicht, das war eine Art revanchierung für die "super" Leistungen in den letzten Spielen.

Wir sind dann eh wieder zurückgekommen ... warum sind wir keine Fans? Nur weil wir uns das Chaos im Verein nicht gefallen lassen? Alles klar ...

Thema "Offroad" (hahaha wie geil^^):

Das sind unsere sogenannten "Hooligans", nicht ernst nehmen, wir machen es auch nicht XD

Und gratulation zum verdienten Sieg, hab mir sowas schon gedacht, das ihr uns in die Knie zwingen werdet.

1.) naja Werbung am Fanfetzen kommt nicht gut

2.) war halt a krasse aktion, aber sowas gabs bei uns auch schon

und ja offroad... ein paar von uns hofften ja das sie draussen warten... wär a gaude gwesen :D

PS: danke ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

achja und zum thema cops sei froh das welche da waren ;)

normal sind mehr cops und schärfers programm fahrens normal auch aber bei kapfenberg :confused: da haben gleich mal 50 prozent der cops frei khabt und die die da waren ham sich an jux gmacht weil e nix zum tuan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

achja und zum thema cops sei froh das welche da waren ;)

normal sind mehr cops und schärfers programm fahrens normal auch aber bei kapfenberg :confused: da haben gleich mal 50 prozent der cops frei khabt und die die da waren ham sich an jux gmacht weil e nix zum tuan haben

hää? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

1.) naja Werbung am Fanfetzen kommt nicht gut

2.) war halt a krasse aktion, aber sowas gabs bei uns auch schon

und ja offroad... ein paar von uns hofften ja das sie draussen warten... wär a gaude gwesen :D

PS: danke ;)

LOL, ihr hättet sicher euren Spaß gehabt ;)

Ich frag mich teilweise, oder eig. immer was eig. mit denen los ist :hää?deppat?:

Stimmungsmäßig muss ich sagen: Schei....

Man hat gemerkt das keine Motivation da war, normalerweise sind wir etwas lauter, aber das was gegen euch war, das war gar nichts, weniger als es eh schon ist^^

Aber egal, Absteigen können wir nicht mehr, die Saison ist gelaufen ... Lizenzmäßig und Schuldenmäßig schauts auch eher schlecht aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

3 was redest du üpber haupt von fanszene :laugh::laugh::laugh:

schauts euch an zu 10 warts im awaysektor und daheim, seits auch so lächerlich.

ihr seid wohl nach mattersburg die leisesten fans von ganz österreich sogar blau weiß linz ist lauter wie ihr.

:laugh::laugh::laugh:

Ich brunz mich gerade an.

Ein BZÖ'ler der sich über andere Fanszenen lustig macht.

Vor allem das Hinhauen auf die Szene von BW Linz ist herzig. Wo die schon hingeschissen haben, müssts ihr Parteifuzzis erst mal hinriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

damit meine ich das manche von uns gewartet haben aber ihr seid geflüchtet wie babys. anscheinend hatt euch die polizei den rücken gestärkt. wir sama auch keine hooligans wenn wir ehrlich sind aber wir tun wenigstens nicht so.

ihr machts da ein auf ur rapid dabei seids nur a klana wirtshausverein.

aber wenn jemand dich provoziert in klagenfurt kannst sicher sdein das der jenige sein mann steht. wir haben gewartet doch ihr seid gelaufen wie die feigen hühner.

damit wollte ich nicht die bw linz fans kritisieren sondern auf den ligaunterschied hinweisen. EUCH KARPFEN KRIEG MA NOCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1 hätte die südfront euch in stücken zerissen, da wären nochj mehr gekommen keine angst.

2 sind wir aus dem sektor raus als art protestaktion wir sind dan in der 2 hz wieder rein aber sowas kennt mann anscheinend in kapfenberg nicht weil ihr alles scheiss gloryhunters seid.

3 was redest du üpber haupt von fanszene :laugh::laugh::laugh:

schauts euch an zu 10 warts im awaysektor und daheim, seits auch so lächerlich.

ihr seid wohl nach mattersburg die leisesten fans von ganz österreich sogar blau weiß linz ist lauter wie ihr.

nein das genau kapfenberg fans kritisiert find ich so zum lachen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: danke you made my day :super:

1.) wow wie cool... ich geh ja auch immer ins fussball stadion um die auswärtsfans zu provozieren... sollen sa sich doch mit denen die es wollen die schädeln einschlagen. irgendwann geratens sowieso mal an die richtigen und dann wird ihnen die glasscheibe auch nicht mehr helfen können.

2.) also ehrlich, gloryhunters wirst du in kapfenberg vergeblich suchen... aber dass alleine sagt schon sehr viel über dich aus

3.) zum einen waren wir nicht 10, aber etwas anderes als eine übertriebene darstellung der dinge habe ich von dir auch nicht erwartet. der nächste punkt ist, das wir natürlich weniger und "leiser" sind als blau weiß linz, denn dort gibt es eine fanszene die in den unteren ligen seines gleiche sucht und sich auch vor dem vergleich mit bundesligisten nicht zu verstecken braucht. zumal bwl euch ebenfalls in ALLEN belangen bei weitem überlegen ist.

wo du da kritik herausgelesen hast, ist mir auch nicht klar. es wurde einfach nachgefragt, warum ihr zum beispiel den sektor verlassen habt. ist natürlich bei der niederlagen serie verständlich, aber mit dem abstieg habt ihra ja auch nichts mehr zu tun.

aber provoziere nur weiter, mein polizisten hassender freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

damit meine ich das manche von uns gewartet haben aber ihr seid geflüchtet wie babys. anscheinend hatt euch die polizei den rücken gestärkt. wir sama auch keine hooligans wenn wir ehrlich sind aber wir tun wenigstens nicht so.

ihr machts da ein auf ur rapid dabei seids nur a klana wirtshausverein.

aber wenn jemand dich provoziert in klagenfurt kannst sicher sdein das der jenige sein mann steht. wir haben gewartet doch ihr seid gelaufen wie die feigen hühner.

damit wollte ich nicht die bw linz fans kritisieren sondern auf den ligaunterschied hinweisen. EUCH KARPFEN KRIEG MA NOCH

bei welchem spiel warst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Anstatt zu versuchen die Kapfenberger zu verprügeln hättets besser zammen a Bier getrunken^^

Viel besser als so a Proleten-Scheisse was niemand brauch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.