Kärnten - SV Kapfenberg


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Anstatt zu versuchen die Kapfenberger zu verprügeln hättets besser zammen a Bier getrunken^^

Viel besser als so a Proleten-Scheisse was niemand brauch ...

vor allem weil wir ca 20-30 minutn beim bus gestanden sind (heraussen), bier gesoffen und gekickt haben... aber von irgendwelchen kärntnern (ausser eine kleine aktion beim stadionwirt, wo einer von euch hingefallen ist) war nix

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meinst auf ihren Fan-Fetzen? :lol::lol:

na auf eanare bzö plakate, is aber eh das gleiche :hää?deppat?:

sogar blau weiß linz ist lauter wie ihr.

Im Land der konsequenten Beibehaltung des Deutschtums und des bestraft werdens fürs anders sein, ist es aber schon recht unflätig die DEUTSCHE Sprache nicht zu beherrschen.

Komperativ aka Steigerungsform nicht richtig angewandt; ergo nicht genügend- Plantschnigg setzen du Trottel.

Zu deinem Lernfortschritt ein kleines Beispiel das auch du verstehst; es heisst- gleich dumm wie, aber dümmer als.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

i mich hat nur gestört das ihr es wagt unsere fankurve in beschuss zunehemen vorallem weil selber ein scheiss besser seids. das ist mein einziges problem, und wenn du lieber eliminator mit leute die die süd schlceht machen ein bier trinken willst dann mach das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

na auf eanare bzö plakate, is aber eh das gleiche :hää?deppat?:

Im Land der konsequenten Beibehaltung des Deutschtums und des bestraft werdens fürs anders sein, ist es aber schon recht unflätig die DEUTSCHE Sprache nicht zu beherrschen.

Komperativ aka Steigerungsform nicht richtig angewandt; ergo nicht genügend- Plantschnigg setzen du Trottel.

Zu deinem Lernfortschritt ein kleines Beispiel das auch du verstehst; es heisst- gleich dumm wie, aber dümmer als.

Da lässt er die Bombe platzen!

Maierklopfer, sehr gut.

i mich hat nur gestört das ihr es wagt unsere fankurve in beschuss zunehemen vorallem weil selber ein scheiss besser seids. das ist mein einziges problem, und wenn du lieber eliminator mit leute die die süd schlceht machen ein bier trinken willst dann mach das :super:

jap wenns da soviele Idioten gibt wie du es bist, dann wird's gar nicht so schlecht sein mit ihm ein Bier zu schnappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bist du der schnappi oder wie.

alleine schon der fanclub name REDS :lol::lol: seids ihr der fc liverpool oder was oder warts nicht kreativ genung was gscheides einfallen zu lassen,

wie wers mit KARPFEN.

egal jeder hat seine meinung aus pasta. ich würde sagen wir legen den streit bei, weil auf an grünen zweig kommen wir e nicht.

gratuliere zum sieg, das mit der stimmung wird schon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

eliminator mit leute die die süd schlceht machen ein bier trinken willst dann mach das

Man sollte sich nicht wundern wenn man gegnerische Fans Grundlos provoziert, das dann schlecht über die Kurve geredet wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht liest mal in kärnten channel die letzten 3 seiten durch da wurde schon provoziert bevor ich oder ein anderer kärntner nur einen satz geschrieben haben vonwegen wir sind ja tolle fans verlassen das stadion einfach...obwohl sie nicht einmal wissen das wir in der 50 wieder im stadion waren.

naja aber wenn einer der kapfenberger im stadion gewesen wäre,wäre im das aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ist mir sowas von egal was andere denken, ich weiß und viele andere auch das wir NICHT gegangen sind, zumindest nicht ganz raus aus dem Stadion.

Und ich weiß auch das wir dann wieder zurück gegangen sind in den Sektor. Was andere labern geht mir herzlich am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vielleicht liest mal in kärnten channel die letzten 3 seiten durch da wurde schon provoziert bevor ich oder ein anderer kärntner nur einen satz geschrieben haben vonwegen wir sind ja tolle fans verlassen das stadion einfach...obwohl sie nicht einmal wissen das wir in der 50 wieder im stadion waren.

naja aber wenn einer der kapfenberger im stadion gewesen wäre,wäre im das aufgefallen.

und ich kann dir versprechen, das alle kapfenberger die zu diesem thema ihren senf dazu gegeben haben, allesamt im stadion waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht liest mal in kärnten channel die letzten 3 seiten durch da wurde schon provoziert bevor ich oder ein anderer kärntner nur einen satz geschrieben haben vonwegen wir sind ja tolle fans verlassen das stadion einfach...obwohl sie nicht einmal wissen das wir in der 50 wieder im stadion waren.

naja aber wenn einer der kapfenberger im stadion gewesen wäre,wäre im das aufgefallen.

wegen dem support hab i nix gschrieben, i kann da aber sagen dass scheinbar 3,5€ euer einheitspreis is, die buffetmitarbeiter schwarz anzogen san, die toilettanlagen riesig und schön san, die t-mobilemenschen vorm ostsektor waren und das stadion a gute akkustik hat.

Also dürfat zumindest i oder einer den i kenn schon dort gewesen sein. Könnt euch auch sagen, dass da sonnenuntergang geil anzusehen war. es hat auch ein Kind aus Kärnten mit selbstgebastelter KSV Fahne gegeben.

Und es wie überall in der welt so aus dem wald zurückschallt wie es hineingeschrien wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ois schön und gut mit die streitereien, oba sinnlos.

Oba mit a poa Behauptungen muss i aufrahmen:

1. Wo san wir gerannt????? Vor welche Kärntner hätt ma rennen suin. Von dem Familienvater mit seine Kinder, wo is auto nem unsan bus gestanden is? Weil sunst hom si kane kärntner zagt in unserer Nähe.

2. Zwecks fanszene wissn glaub i beide seiten, das do no fü fehlt, um zu die großen in Österreich dazuzukhean.

3. Und an Kapfenberger als Gloryhunter zu schimpfn, is glaub i is geilste überhaupt. Wenn i a Gloryhunter wär, würd i zu Sturm oda Rapid foan, und ned zum KSV.

4. Und zwecks REDS: De existiern scho länger wie euer Verein, also Pssst!

Wos i oba a sogn muss: I glaub des mitn Protest der Kärntner wor eigentlich eh ersichtlich. Man geht ned umsunst noch an 2:0-Rückstand mit "Wir ham die Schnauze voll"-Gesängen ausm sektor.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und ich kann dir versprechen, das alle kapfenberger die zu diesem thema ihren senf dazu gegeben haben, allesamt im stadion waren wink.gif

alle 4????

4. Und zwecks REDS: De existiern scho länger wie euer Verein, also Pssst!

UMSO TRAURIGER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"wir" sind nach dem spiel vom bogdan richtung awaysekto gegangen dann habeN "wir" GESUNGEN ALELELELEOO KAPFENBERG HURENSÖHNE. da wart ihr ca 50 meter entfernt das sama rübergelaufen zu euch aber so schnell haben wir gar nichts schauen können warts schon weg. man hat nur mehr 5 rote typen weglaufen gesehen.

das wir ist deswegen unter " weil ich kein schlägertyp bin der grundlos leute paniert.

ich war nur mit den leuten unterwegs weil ich mich mit denen besoffen habe und weils hat gut kenn von solchen aktion distanzier ich mich aber solange miich keiner blöd anmault.

ich schlag nur zu wenn mich wer extra provoziert oder derjenige anfängt.

das möchte ich mal klarstellen ich bin gegen gewalt

nur das ka falsches bild entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es gibt jetzt 2 möglichkeiten....

entweder du reimst dir hier etwas zusammen und leidest stark an realitätsverlust

oder

ihr habt andere kapfenberger erwischt, die auf dem weg zu ihren autos waren.

denn die geschichte wie du sie erzählst hat sich so mit sicherheit nicht in der nähe des auswärtsbusparkplatzes abgespielt.

wir verbrachten dort sicher noch 20-30 minuten...

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.