Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Mai 2009 es gibt jetzt 2 möglichkeiten.... entweder du reimst dir hier etwas zusammen und leidest stark an realitätsverlust oder ihr habt andere kapfenberger erwischt, die auf dem weg zu ihren autos waren. denn die geschichte wie du sie erzählst hat sich so mit sicherheit nicht in der nähe des auswärtsbusparkplatzes abgespielt. wir verbrachten dort sicher noch 20-30 minuten... Der Typ war wahrscheinlich so besoffen, dass er bereits halluziniert hat. Oder es gehört zur BZÖ - Propaganda, dass "die Roten verjagd wurden" und er hat es einfach ned kapiert wie es gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2009 ach gottchen..ihr diskutierts über einen Scheiß..unglaublich..naja scheiß Partie, scheiß Leistung...die Mannschaft macht das schlimmste was sie machen kann. Die Fans verkraulen..Glaube kaum das wir heuer noch öfter punkten...mal sehn.. Ach Peavy..wie langweilig muss einem sein um immer auf den SKAK hinzuhaun nüm? da fällt mir doch deutlich besseres ein.. jz mal allgemein..und..was bringt einer Mannschaft die Tradition? was haben die FCK Anhänger jz davon? gewinnt man so den UEFA Cup oder die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2009 "wir" sind nach dem spiel vom bogdan richtung awaysekto gegangen dann habeN "wir" GESUNGEN ALELELELEOO KAPFENBERG HURENSÖHNE. da wart ihr ca 50 meter entfernt das sama rübergelaufen zu euch aber so schnell haben wir gar nichts schauen können warts schon weg. man hat nur mehr 5 rote typen weglaufen gesehen. das wir ist deswegen unter " weil ich kein schlägertyp bin der grundlos leute paniert. ich war nur mit den leuten unterwegs weil ich mich mit denen besoffen habe und weils hat gut kenn von solchen aktion distanzier ich mich aber solange miich keiner blöd anmault. ich schlag nur zu wenn mich wer extra provoziert oder derjenige anfängt. das möchte ich mal klarstellen ich bin gegen gewalt nur das ka falsches bild entsteht HE wos bist du für ein gspast ! euda hot ma eh gseng wos ir kenns vorm wirts heisl glei neman stadion !! zerst kumman zwar kärntner her und durn tebat mauln ,dan sagen:griagts 20 leit zam wall i hob 20 leit ! zum RAFFEN ! dan sagen wir na kemma jo a 2-2 party machen ! eure antwort : na i hob ma die schulter gebrochen wie a klans kind ! da andere : na i brauch eh nur anruafen , dan wult da herschlong ,euda so anschlog kenn i von mein 6 jährigen neffen !1.wie a gelse is der daher kumman do hetst da nu schnell a bier hollen kennan und des hetst nu gmirtlich ausdrinken kennen 2. du host um 1 meter danem gschlong 3.sei froh das wir nix dau hom ausa eich gschupft ihr bauern !! ajo wir san zu dritt a kleine runde gegangen so richtung heim sektor !! do wor auf a por hansln nur eltere personen de wos nur normal zuschauen worn ! i glab eher du host die KÄRNTNER FAN´s weglafen gseng !! an deiner stelle dat i die fressn heutn und net so an schaß reden ok ! : deppat?: deppat?: wall hintern rucken is immer leicht mauln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2009 1 hätte die südfront euch in stücken zerissen, da wären nochj mehr gekommen keine angst. 2 sind wir aus dem sektor raus als art protestaktion wir sind dan in der 2 hz wieder rein aber sowas kennt mann anscheinend in kapfenberg nicht weil ihr alles scheiss gloryhunters seid. 3 was redest du üpber haupt von fanszene schauts euch an zu 10 warts im awaysektor und daheim, seits auch so lächerlich. ihr seid wohl nach mattersburg die leisesten fans von ganz österreich sogar blau weiß linz ist lauter wie ihr. nein das genau kapfenberg fans kritisiert find ich so zum lachen danke you made my day KEINE SCHLECHTEN AUREDEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! wo waren die daheim ??? oder was ?? do mus sich kärnten aufregen wegen den fan´s !! echt euda eichare trommeln und der ane mitn megaphon also 2 oder 3leute haben bei euch stimmung gemacht ich wies was is beste für euch ist :kaufts euch gleich alle ein megaphon dan könnts ihr sagen ihr machts stimmung ! und von den anderen hat man eh nix kort !! sprich daheim seits ihr auch so lächerlich hahahahaha da redet gerade KÄRNTEN :aaarrrggghhh: achja ich weiß zerst mattersburg dan kapfenberg dan die red zag liga dan kärnten (leisersten fans)! ! aber naja wen du wüstes wie wir bei auswärts fahrten sind dets du dein maul nicht so aufreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2009 KEINE SCHLECHTEN AUREDEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! wo waren die daheim ??? oder was ?? do mus sich kärnten aufregen wegen den fan´s !! echt euda eichare trommeln und der ane mitn megaphon also 2 oder 3leute haben bei euch stimmung gemacht ich wies was is beste für euch ist :kaufts euch gleich alle ein megaphon dan könnts ihr sagen ihr machts stimmung ! und von den anderen hat man eh nix kort !! sprich daheim seits ihr auch so lächerlich hahahahaha da redet gerade KÄRNTEN :aaarrrggghhh: achja ich weiß zerst mattersburg dan kapfenberg dan die red zag liga dan kärnten (leisersten fans)! ! aber naja wen du wüstes wie wir bei auswärts fahrten sind dets du dein maul nicht so aufreisen Das einzige was lächerlich ist, ist euer Kindergeburtstagsstreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Mai 2009 das einzig lächerliche hier ist der fanatics, der sich offensichtlich was zusammenträumt in seiner Hooligan-Welt... Got,t was würd ich geben, das du halbe Portion vor mir stehst.... Man sollte sich nicht wundern wenn man gegnerische Fans Grundlos provoziert, das dann schlecht über die Kurve geredet wird ... recht hast du, du Schwarze Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 lol da ich diesen Thread wirklich sehr amüsant finde, muss ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben. Wir haben auch schon Erfahrungen mit dieser "Südfront" gemacht. Die waren so lustig, solche Clowns habe ich noch nie gesehen. sobald Cops in Sichtweite sind, getrauen sie sich aus sicherer entfernung mit den händen zu gestikulieren und "üble" sprüche abzulassen krasse typen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Mai 2009 lol da ich diesen Thread wirklich sehr amüsant finde, muss ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben. Wir haben auch schon Erfahrungen mit dieser "Südfront" gemacht. Die waren so lustig, solche Clowns habe ich noch nie gesehen. sobald Cops in Sichtweite sind, getrauen sie sich aus sicherer entfernung mit den händen zu gestikulieren und "üble" sprüche abzulassen krasse typen ^^ hahaha ja genau so war es bei uns auch. getrennt durch ca 12 - 18 cops und eine über 2m hohe Plexiglaswand... und fest schimpfen... diese Hools @ rheinkult: die heißen jetzt Offroad Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 hahaha ja genau so war es bei uns auch. getrennt durch ca 12 - 18 cops und eine über 2m hohe Plexiglaswand... und fest schimpfen... diese Hools @ rheinkult: die heißen jetzt Offroad Kärnten seit wann denn das ? lol mussten die den namen wechseln, weil sie zu viele feinde hatten oder weil sie von der polizei unter diesem namen keinen schutz mehr bekommen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 E wos bist du für ein gspast ! euda hot ma eh gseng wos ir kenns vorm wirts heisl glei neman stadion !! zerst kumman zwar kärntner her und durn tebat mauln ,dan sagen:griagts 20 leit zam wall i hob 20 leit ! zum RAFFEN ! dan sagen wir na kemma jo a 2-2 party machen ! eure antwort : na i hob ma die schulter gebrochen wie a klans kind heul.gif heul.gif ! da andere : na i brauch eh nur anruafen , dan wult da herschlong ,euda so anschlog kenn i von mein 6 jährigen neffen lol.gif !1.wie a gelse is der daher kumman do hetst da nu schnell a bier hollen kennan und des hetst nu gmirtlich ausdrinken kennen 2. du host um 1 meter danem gschlong 3.sei froh das wir nix dau hom ausa eich gschupft ihr bauern 20.gif !! ajowir san zu dritt a kleine runde gegangen so richtung heim sektor !! do wor auf a por hansln nur eltere personen de wos nur normal zuschauen worn ! i glab eher du host die KÄRNTNER FAN´s weglafen gseng !! an deiner stelle dat i die fressn heutn und net so an schaß reden ok ! : 90.gif 90.gif deppat?: deppat?: 90.gif 90.gif wall hintern rucken is immer leicht mauln ! smoke.gif 80.gif 80.gif zum sagen südfront scheiss sag ich nichts weil ich nicht bei der südfront bin und das nicht mein bier ist. @red das können wir gern klar machen hoffe du hast turnschuhe dabei achja und noch mal für euren kultbeitrag you mady my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2009 fanatics..nix für ungut aber langsam reichts.. Got,t was würd ich geben, das du mit an großn Bier für mi vor mir stehst.... jz passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 ja hast e recht. ich würd sagen das wir den streit beiseite legen . freunde wär ma sicher kane mehr aber vielleicht sieht man sich trotzsdem mal bei einem spiel. so hats sichs ausgestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2009 schön, jetzt hamma uns alle wieder lieb XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 11. Mai 2009 mir taugts wie viel man hier schreiben kann lg an die Kärntner mit Bier an Offroad Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 offroad kannst im asb lang suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts