Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2009 :gotbeer?: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Mai 2009 :gotbeer?: :prost!: alkohol: vereint fans ausser vl altacher und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2009 was habts den alle gegen altach e so a kultverein ich würd die schnitzeljagd eher aufn svm lenken WIR SINGEN MATTERS BURGER 2 LIGA OH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHEN BUNDESLIGA 2 SVM DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Mai 2009 was habts den alle gegen altach e so a kultverein ich würd die schnitzeljagd eher aufn svm lenken WIR SINGEN MATTERS BURGER 2 LIGA OH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHEN BUNDESLIGA 2 SVM DABEI Matters Burger? gibs das bei Burger King? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Mai 2009 was habts den alle gegen altach e so a kultverein ich würd die schnitzeljagd eher aufn svm lenken WIR SINGEN MATTERS BURGER 2 LIGA OH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHEN BUNDESLIGA 2 SVM DABEI Es wird wohl vorallem die Sympathie zu gewissen M´Burger Fans bzw. unsere Antipathie gegen manche Altacher Fans sein, die uns dazu bringt, dass wir auf einen Vorarlberger Absteiger hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 simphatie mit ARMArillos mit die w(ormen)rillos. altach hat kultfans damals hama am boardstein armaretto aus plastikstamperl gsoffn und mit die altacher was vorbei gangen sind getrunken. einfach geil. dannach war i so fett das i nimma ham gfunden hab und mitn auf die straßen uriniert hab , dannach wurde ich von der polizei daraufhingewiesen das das nicht in ordnung sei und die bierverkäuferin im gästesektor erst naja egal morgen ist soweit wieviel KARPFENberger kommen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Mai 2009 naja so wie immer, oder? 2500 ca im Sonderzug. davon ca 250 extrem gewaltbereite. und dann noch die üblichen 200 Privatfahrer... ... wäre die übliche antwort, de jeder griagt der frogt. Standard san zwischen 1 und 3 bus, wird a diesmal irgendwos in dem bereich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 hättest diese antwort geschrieben hätt ich mich angepisst vor lauter lachen gewaltbereit gerade vor kurzer hams in sport am sonntag ein bericht gezeigt das in kapfenberg nie stimmung ist und nie einer mitsupportet. außer so ein alter mann der schreit immer voll alleine war nicht provokant gemeint, erzähl nur das was ich gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Mai 2009 Tjo, i sog amoi es gibt leid, de si in kapfenberg um stimmung bemühn. Scheitert oba oft an der Motivation. Und mir persönlich gfoid in da regel die stimmung auswärts a tausendmal besser als daham. Des mit dem anan mann, wüsst i ned wer des jetz zur Zeit genau sein suite, oba vor 3, 4 Joah hods no an gebn der allan min Megaphon von da Haupttribüne "supportet" hod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 naja bei uns ist die stimmung auch nicht gerade gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) hättest diese antwort geschrieben hätt ich mich angepisst vor lauter lachen gewaltbereit gerade vor kurzer hams in sport am sonntag ein bericht gezeigt das in kapfenberg nie stimmung ist und nie einer mitsupportet. außer so ein alter mann der schreit immer voll alleine war nicht provokant gemeint, erzähl nur das was ich gesehen habe kann man dir mal zeigen... wir sind zwar keine Schlägertrupp, aber beweißen mussten wir uns auch schon das eine oder andere mal bearbeitet 8. Mai 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Mai 2009 wir sind zwar keine Schlägertrupp, aber beweißen mussten wir uns auch schon das eine oder andere mal so könnt mas sogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. Mai 2009 so könnt mas sogn jep kurz und treffend... kein Vergleich mehr zu den Hosenscheißern aus da RedZac Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2009 kann man dir mal zeigen... heute 17 uhr billa vorm stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Mai 2009 heute 17 uhr billa vorm stadion ..auf 3 klane bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts