FIRST VIENNA FC 1894 - Mattersburg Amateure


Recommended Posts

"Da Dokta"

Vielleicht sollten sie sich vor dem Match was Entspannendes, Beruhigendes reinziehen, Gershwin, Debussy etwa ?

Dann schlafensie ein, wäre dir das lieber ? :feier:

Horror die 1.Hälfte, 2 Chancen stümperhaft vergeben, die Mattersburger forsch,reingestellt haben die sich nicht, sagen wir nicht so wie Mannschaften schon zuvor. Bissl gmauert hams schon und geschickt gekontert. Weiter gehts mit Zittersiegen, besser wird es nicht mehr. Aber in Schönheit gestorben ist auch gestorben. Glaub wir schaffens trotzdem, der Wille ist da, offensichtlich die Kondition auch und ein wenig Glück haben wir manchmal auch. Aber ich schließe mich Vorschreibern an, bitte Mr. Stöger, lassen sie uns mit zwei Flügel fliegen, BITTE ! Man kann ihn nirgends fragen, interessieren würd mich seine Erklärung schon. Hats wirklich damit zutun wie manche meinen, daß Hakan und Rübe nicht über 90 Minuten gehen können. Ich könnts nicht glauben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dann schlafensie ein, wäre dir das lieber ? :feier:

Naja, vielleicht wär es für die 1.HZ ohnehin besser gewesen, wenn einige verschlafen hätten. :) Nein Scherz, wollt mal auch was anderes thematisieren, damit wir uns nicht auch verkrampfen. :p Mich interessiert aber wirklich, wie die Mannschaft sich so auf das Match einstimmt. Hab eigentlich gedacht, Stöger hält Lagebesprechung, hier und da wird noch massiert, man konzentriert sich (autogenes Training oder so), aber Techno, nein das hätt ich nicht gedacht. :D

interessieren würd mich seine Erklärung schon. Hats wirklich damit zutun wie manche meinen, daß Hakan und Rübe nicht über 90 Minuten gehen können. Ich könnts nicht glauben :ratlos:

Ja würd mich auch interesssieren, aber es würd ja schon reichen, wenn pro Halbzeit wenigstens einer der beiden drinnen wär. Gestern kamen beide erst in der 2. Hälfte. Da Hakan Öztürks Stärken eher in der Geschwindigkeit also dem Läuferischen liegen als im Spielerischen, ist für ihn die zweite Hälfte, wenn der Gegner müder wird, die geeignetere. Gegen FAC hat Stöger mit Öztürk begonnen, gegen den, ihm körperlich überlegenen Plott lief er sich aber "tot" und musste dann rausgenommen werden. Rühmkorf, eher der spielerische Typ, ihn könnte man von Anfang spielen lassen und dann wie gesagt mit Öztürk abwechseln. Aber irgendeine Taktik verfolgt Stöger mit dem flügellosen Spiel, wir durchschauen das nur noch nicht. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

spiel war nix für schwache nerven....... aba :clap::green:

hier wieder 2,3 verwackelte handypics von nem freund:

post-12126-1242054953_thumb.jpg

post-12126-1242055021_thumb.jpg

post-12126-1242055061_thumb.jpg

post-12126-1242055102_thumb.jpg

......dafür kann ich arbeitsbedingt nicht nach amstetten mitkommen :( :aaarrrggghhh:

bearbeitet von chuky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.