Jump to content
sparkle

St. Veit - FC BW Linz

Recommended Posts

Spielbericht von der St. Veit HP:

1:5 Debakel gegen BW Linz

So wie das Ergebniss wirkt war die Partie in der J.L.Arena gar nicht, zumindest 80 Minuten lang. Der FC war bemüht gegen die Oberösterreicher im eigenen Stadion die drei Punkte einzubehalten. In der ersten Halbzeit entwickelte sich, trotz des ersten Treffers für BW Linz in der 9. Minute durch einen Kopfball von Felkel, eine offene Partie mit leichten Feldvorteilen der Heimischen. Jedoch konnte der FC nur bis zum "20"er spielen und verzettelte sich dann mit Querpasses und zurückspielen des Balles. Kein einziger Schuss in ersten 50 Minuten gelangte auf das Linzer Tor. Jeder gab die Verantwortung an den Anderen weiter. Mitten in einer Drangphase der Heimischen platzte das 0:2. Alles war in der Vorwärtsbewegung, dann ein weiter Auswurf von Keeper Wimleitner auf Nikolov und dieser startete ein Solo über den halben Platz, versetzte noch Tormann Pirmann und netzte ein. Dann löste der FC scheinbar alle Formationen auf und stürmte Richtung Linzer Gehäuse. In der 75. Minute erklang dann endlich wieder der Sirtaki. Wakonig traf zum Anschlusstreffer. Wieder keimte die Hoffnung, doch diese währte nur kurz, denn was dann kam vertreibt die letzten Gäste aus der Arena. Schwere Stellungsfehler in der Abwehr und die Linzer erzielten in den letzten 10 Minuten der Partie noch drei Treffer zum unrühmlichen Ende in diesem Spiel. Nach dem 1:3 gab sich der FC auf, das darf nicht passieren. Diese letzten Minuten im Match werden sicherlich noch besprochen werden müssen. In der nächste Heimpartie gegen Spittal wird sicherlich eine bessere Einstellung des FC in der Arena zu sehen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...