Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2009 http://rojadirecta.com/ Soccer über Sopcast funktioniert ganz gut, dauert aber etwas beim Laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2009 Spiel lebt von der Spannung. Weiß irgendwie nicht wirklich welches der beiden Teams ich nächstes Jahr lieber in der PL sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2009 2-1 Oba Martins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2009 Na Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2009 Das wars für Brom, Boro und Hull, da leg ich mich jetzt fest. Toon kann den Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen Fulham zu 99.9% fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Mai 2009 Toon kann den Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen Fulham zu 99.9% fixieren. Jop, wohl gerade noch die Kurve gekriegt. Gehören auch wirklich nicht in die Premiership. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Mai 2009 Sooo wichtig .. Toon kann den Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen Fulham zu 99.9% fixieren. zuerst muss man mal Fulham besiegen.. Und dann trau ich auch Hull zu bei Bolton zu gewinnen.. Da is noch lange nix gegessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Mai 2009 Gehören auch wirklich nicht in die Premiership. Championship, Football League, First Division, Second Division, alles aber nicht Premiership.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Championship, Football League, First Division, Second Division, alles aber nicht Premiership.... Verzeihung, gehören nicht in die Championship, Football League, First Division bzw. Second Division bearbeitet 12. Mai 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts