zico74 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:18 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Mit Verlaub kommt es aber bei jedem Spieler und seinen individuellen Stärken auch auf die gelebte und oben vorgegebene Spielphilosophie an. Weshalb spielen die ganzen geilen Kicker, so wie sie es tun, bei Espana, Barcelona usw. Ich nehms voraus, nicht deswegen weil die Devise Ball hoch vor und alles auf den zweiten Ball, oder hinten stehen und pfeilschnell den Konterstürmer ausgegeben ist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben Donnerstag um 09:21 Altes Landgut schrieb am 21.7.2026 um 09:34 : Laut Wikipedia hat sein Vater übrigens auch für uns gespielt. Ich nehme an, dass du das eh weißt, ich weiß es erst seit ein paar Jahren. Oder ist der Wikipedia-Artikel falsch? "Sein Vater war Anton „Burli“ Herzog (1941–2024),[13] der zwischen 1961 und 1975 in der österreichischen Bundesliga bei Wacker Wien, Austria Wien, SVS Linz, Admira Wien, Wiener Sport-Club und Admira/Wacker Mödling gespielt hat." Wobei ganz kann dieser Auszug aus Wikipedia nicht stimmen, denn 1975 gab es mWn noch kein Admira/Wacker Mödling. Da gab es noch den VfB Mödling und die haben mWn erst viel später mit der Admira fusioniert. Also für uns hat er definitiv zumindest 6 offizielle Spiele bestritten: https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=582 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts