Jump to content
Fogi

FC Dornbirn - SC Bregenz

Recommended Posts

Nach dem 1:1 letzte Woche gegen Kufstein findet nun DAS DERBY dieses Wochenende in Dornbirn statt.

Vorfreude steigt täglich, Sektion Wien wieder dabei und eine intressante Choreo :D

Tippe auf knapp 2000 Zuschauer und ein 2:3 Auswärtserfolg!

und hoffe vorallem auf einen schönen durchgehenden, lauten und abwechslungsreichen Support!

Come on Bregenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lizenzentscheidungen:

WSG Wattens erhielt die Lizenz für 2009/2010. Dornbirn wurde noch keine Lizenz erteilt, den Rothosen bleibt aber innert zehn Tagen gegen diese Entscheidung Protest einzureichen. (tk)

naja... ist wohl nicht nur eine frage des aufsteigen-wollens sondern auch des könnens... ;o)

liegt halt doch einiges im argen in dornbirn, vor allem in sachen stadion... nicht buli-tauglich - flutlicht zu dunkel, zuwenig sitzplätze etc...

auch geldmäßig siehts eher mau aus, wie man hört hofft man dann halt auf tv-gelder und zuschauereinnahmen...

na ob das reicht... bei einem nichtaufstieg würde deren team dann wohl auseinanderfallen... mal guggen was es da dann an spielermaterial zu holen gibt...

wie man hört hat altach angeboten das die dornbirner bei einem umbau der birkenwiese kurzfristig deren stadion nutzen könnten...

:glubsch:

Edited by flatliner_dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich nicht in jedem Spiel an einen Sieg glaube, brauch ich gleich gar nicht ins Stadion gehen :ratlos:

dja da ist auch was dran...

mal sehen wie's läuft...

zum angebot von altach an dornbirn - annehmen!!!

ich brauch die auch nicht bei uns im casinostadion...

Share this post


Link to post
Share on other sites

*aus eigener wut darüber editiert

und meinl die dornbirner schwuchtel in anwesenheit des schiris auch mal so nennt, dann hat man den heutigen tag gut zusammengefasst.

für die statistiker unter euch

3:1 niederlage für bregenz in dornbirn

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich für meinen teil hab bei diesem spiel einiges an positivem gesehen, vor allem was kampf und einsatz anbelangt...

wir waren bis zum 3:1 ja auch noch knapp am ausgleich dran...

ob und wie der ausschluss zu beurteilen ist und ob dieser gerechtfertigt war überlasse ich jenen leuten die da wirklich in unmittelbarer nähe des geschehens waren...

von der gegengeraden aus war vom tumult nach der verletzung von meinl nicht viel zu erkennen, das rot gegeben wurde erfuhr man sogar erst über umwege...

wir haben schon siege gefeiert bei denen wir wesentlich schlechter gespielt haben...

ich kann mit dieser niederlage gut leben zumal es für uns ja im grunde genommen um nichts mehr geht... :hammer:

@Sektion Wien: na noch gut heimgekommen, wie wars denn in der pizzeria? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...