NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) muss für Samstag einiege Plakate und Flyer machen... Samstag ist quasi ein Meisterschaftentscheidendes Spiel für das wir etwas Werbung machen wollen... Gibts irgendwo im Internet Vorlagen für solche Flyer und Plakate oder hat irgendwer etwas in die Richtung? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen... wäre dringend!!!! bearbeitet 29. April 2009 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 muss für Samstag einiege Plakate und Flyer machen... Samstag ist quasi ein Meisterschaftentscheidendes Spiel für das wir etwas Werbung machen wollen... Gibts irgendwo im Internet Vorlagen für solche Flyer und Plakate oder hat irgendwer etwas in die Richtung? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen... wäre dringend!!!! selbst gestalten? wappen der mannschaft als hintergrund begegnung spielort spielzeit eintrittspreis usw. draufschreiben dann noch a bissl feinarbeiten und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 ja soweit bin ich auch schon... nur möcht ich das ganze halt mit Bildern oder speziellen Hintergrunden etwas verfeinern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 ja soweit bin ich auch schon... nur möcht ich das ganze halt mit Bildern oder speziellen Hintergrunden etwas verfeinern.... eventuell fotos vom stadion bzw. sportplatz als optische verbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 solls gedruckt, gemalt, gepinkelt, gesprayt oder geschnäuzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 gedruckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 mach an flyer mit ein paar damen drauf, schreib auf den flyer gratisnutten für alle - kommen sicher mehr leute als zum match! und im ernst, womit willst es pimpen? such dir fotos von pyroshows oder was weiß ich und in hintergrund damit. schreib die wichtigsten daten drauf und gut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 die idee mit den pyroshow-fotos is nicht schlecht... mal schauen ob ich da ordentliche find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts