HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) |x Der Mittelfeldspieler hat sich einer Zahnbehandlung unterzogen, im Laufe des Tages setzte Fieber bis fast 40 Grad ein. Krankl, der für Cerny und Stranzl Markus Katzer (Admira) und Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching) nachnominiert hatte, berief als dritten Spieler Torjäger Edi Glieder aus Pasching nach. Noch eine Stunde davor hatte Krankl in einem Interview für "Sport am Sonntag" seine Entscheidung verteidigt, den 34-jährigen Stürmer nicht zu berücksichtigen. bearbeitet 17. August 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 jeden den wir ins team abgegeben haben ist total von der rolle zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 jeden den wir ins team abgegeben haben ist total von der rolle zurückgekommen Aber net der Edi, der steht als alter Hase über sowas und kommt genauso gut (oder besser ) wieder zurück!Wenn besser überhaupt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen . Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen . Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern Da muß ich Dir rechtgeben!Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil. Wenn der HSV so weiter spielt, dann gibt es eh bald Chance auf einen neuen Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil. Denke nicht unbedingt das er ein Weichei ist, aber mit dem ewigen hin und her gebe ich dir recht, daß das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit beiträgt.Obwohl ich immer noch an unseren Teamchef festhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 auf welchem acker trainieren die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Bin ja mal gespannt wie sich unser Edi Glieder im Team macht! Auf jeden Fall sollte, solange er in so einer Topform ist, ihn Krankl mitnehmen, wenn er noch irgendeinen Funken einer Chance für die Quali sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts