Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HerrVorragend

Dollinger fällt fürs Team aus - Glieder kommt!

Recommended Posts

|x

Der Mittelfeldspieler hat sich einer Zahnbehandlung unterzogen, im Laufe des Tages setzte Fieber bis fast 40 Grad ein. Krankl, der für Cerny und Stranzl Markus Katzer (Admira) und Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching) nachnominiert hatte, berief als dritten Spieler Torjäger Edi Glieder aus Pasching nach. Noch eine Stunde davor hatte Krankl in einem Interview für "Sport am Sonntag" seine Entscheidung verteidigt, den 34-jährigen Stürmer nicht zu berücksichtigen.

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau :nope:

Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert :nein:

Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen :ratlos: .

Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau  :nope:

Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert :nein:

Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen :ratlos: .

Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern :nervoes:

Da muß ich Dir rechtgeben!

Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil.

Wenn der HSV so weiter spielt, dann gibt es eh bald Chance auf einen neuen Teamchef :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil.

Denke nicht unbedingt das er ein Weichei ist, aber mit dem ewigen hin und her gebe ich dir recht, daß das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit beiträgt.

Obwohl ich immer noch an unseren Teamchef festhalte :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...