ephraim 27 Report post Posted April 28, 2009 5669 Tage nach dem 0:3 in Barcelona präsentiere ich hier nach einem Zufallsfund in meinem Kassettenarchiv die 2. HZ zum nachhören (TV-Übertragung gabs ja damals keine): http://uploaded.to/file/h3lyn4 Der Enthusiasmus der beiden erzvioletten Kommentatoren könnte einem fast unheimlich werden Das Ogerl-Tor vom Rückspiel dürfte ja hinlänglich bekannt sein: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
shankly 2,684 Report post Posted April 28, 2009 Das Ogerl-Tor vom Rückspiel dürfte ja hinlänglich bekannt sein: So schön es war: So ein Tor darfst eigentlich gar nicht bekommen. Heute jedenfalls nimmer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
maxman93 0 Report post Posted April 28, 2009 Umgerechnet ca. 10 Euro für eine Karte... Heute wärens 30-40 -.-'' 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joint 4 Report post Posted April 28, 2009 Umgerechnet ca. 10 Euro für eine Karte... Heute wärens 30-40 -.-'' Die abgebildete Karte war aber auch die teuerste. So viel ich mich erinnere, waren damals in Sektoren E und B die gleichen Preise. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Biff Tannen 0 Report post Posted April 28, 2009 Einfach nur geil! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites