hcg 198 Report post Posted April 27, 2009 Hallo, Beim Zivildienst muss ich meine alten Krankenstände bestätigen, da ihnen neuerdings ein Fax der Krankmeldung nicht mehr reicht.. Nun hab ich die alten Krankmeldungen nicht mehr .. Wo bekomm ich eine Bestätigung über die alten Krankenstände? Hausarzt? GKK? Hat vlt. jemand infos ? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerOnkel 503 Report post Posted April 27, 2009 hausarzt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted April 27, 2009 jo hausarzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hcg 198 Report post Posted April 27, 2009 Bei der GKK keine Chance ? ( die hätt gmiadlichere Öffnungszeiten..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom. 478 Report post Posted April 28, 2009 (edited) Kannst einen Auszug bei der GKK verlangen, das geht auch. Da ist dann alles oben. Edited April 28, 2009 by Tom. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites