p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Stand ja da in der Liga - was wird wohl mit Liga gemeint sein? Bundesliga was sonst mein fehler, habe ich übersehen in deinem post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. April 2009 Das ist ein Unsinn, da der deutsche Meister deutlich mehr CL Gelder (Marktpool) bekommt als der 2. und resp. 3. So ist ein über den 3. Platz erreichter Cl Platz nicht einmal die Hälfte des 1. Platzes wert was die Marktpool Einnahmen angeht. In Wahrheit hoffen die ersten 2 sogar dass es den 3. aufstellt weil dann bekommen sie mehr Cl Gelder, das war Thema als Schalke in der Cl Quali scheiterte, heuer knallten also bei Bayern und Werder die Sektkorken angesichts Schalkes Versagen. OK, das wusste ich nicht. Meine Theorie war eh sehr waklig, das gebe ich zu, aber prinzipiell wäre es sicher möglich, dass ein Zweiter Platz (okonomisch gesehen!) besser wäre als ein Erster, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. April 2009 OK, das wusste ich nicht. Meine Theorie war eh sehr waklig, das gebe ich zu, aber prinzipiell wäre es sicher möglich, dass ein Zweiter Platz (okonomisch gesehen!) besser wäre als ein Erster, oder? Ja in anderen Ligen eh - wird in anderen Ländern einfach unter allen Cl Teams aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts