Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2009 ein guter spieler fürs mittelfeld muss jedenfalls noch kommen, Talente einbauen ist wichtig aber nicht alles, nur mit 19 jährigen steigen wir nicht auf. hoffentlich klappts mit pichorner! das ziel muss heuer sein RAUF IN DIE BULI. Ich vermute, sollte sich der aufstieg noch länger hinauszögern, wirds mit dem fußball ziemlich ruhig werden in tirol, in der adeg finden wir auf dauer keine großen geldgeber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juni 2009 Hatten wir in Tirol die letzten Jahre wirklich "große" Geldgeber? Irgendwie wirds schon hinhauen. Schade ist nur das die Sprünge immer größer werden. Erstmal von der Adeg in die Bundesliga, und dann in der Bundesliga ist es mittlerweile auch eine 3 Klassengesellschaft bei der es schon verdammt schwer wird im Mittelfeld mit zu spielen. Wenn wir jedes Jahr nur mehr um den Abstieg spielen, ist es in Tirol auch nicht einfacher sich durchzusetzen als wenn wir in der Adeg um den Aufstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) "Wacker_IBK" hat ja eigentlich Gstrein und besonders die Verpflichtung von Benjamin Pranter kritisiert und das sind schon 2 Tiroler Talente... Stimmt habe ich ja gemacht lächerlich!!! Einfach nur lächerlich das es letztes Jahr nicht an unserer Offensive gescheitert ist, ist ja glaube ich jeden klar obwohl die Changenauswertung auch nicht die beste ist bzw war! Darum versteh ich ja nicht warum wir uns noch einen stürmer holen will ja gar nicht das Viana bei uns spielt sag nur " das er qualitiv besser ist als ein Gstrein und Pranter oder Unterrainer! Wir brauchen eine sichere Verteidigung! Ja wo spiel ma denn?? Jetzt erstmal in der Adeg und wer weiß wie lange noch. Ja ich will auf jeden Fall nicht noch ein Jahr in der Adeg Liga herum sandln, glaub das des der Verein auch nicht will! Ein Kulturverein wie der Wacker Innsbruck gehört in die oberste Liga und das Ziel ist der Aufstieg und net ein Klassenerhalt! :hää?deppat?: Ich widerrum finde hingegen genial, dass du Unterrainer für ein Tiroler Talent hälst. Aber bitte vergessen wir das Thema jetzt! hat ja eh nichts mehr zu Sache! Wollte nur nach einer Woche Holland meinen Senf noch dazu geben ist meine Einstellung zu diesem Thema! Aja TT-Leser für dich noch:"Wir werden alles daran setzen, um heuer aufzusteigen" http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...s&Itemid=22 bearbeitet 20. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juni 2009 Aja TT-Leser für dich noch:"Wir werden alles daran setzen, um heuer aufzusteigen" http://www.fc-wacker-innsbruck.at/index.ph...s&Itemid=22 ... und das ist auch gut so! Bin ich ja auch dafür! Die Betonung liegt aber darauf: "Alles im Rahmen unserer Möglichkeiten.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2009 ein guter spieler fürs mittelfeld muss jedenfalls noch kommen, Talente einbauen ist wichtig aber nicht alles, nur mit 19 jährigen steigen wir nicht auf. nur 19 jährige? schau dir den kader nochmal genauer an, bitte. hoffentlich klappts mit pichorner! das ziel muss heuer sein RAUF IN DIE BULI. hoffentlich nicht! der pichorner kann gar nix und schon gar nicht den aufstieg in die BuLi garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2009 dass sie nicht alle auf den tag genau 19 sind ist mir auch klar, aber nur mit den jungen wilden gehts eben auch nicht, wir sind nicht in der regionalliga. wir brauchen einen erfahrenen für das mitelfeld den aufstieg in die buli kann uns kein spieler garantieren, aber mit dem jetzigen kader packen wir die admira nicht, zumal die vorarlberger clubs altach und a. lustenau doch beachtliche kader zusammengestellt haben,trotz dem doch deutlich geringerem budget zu unserem. bei uns geht sich nie was aus, andere haben 1,2 millionen und verpflichten buli spieler, natürlich ablösefrei ist schon klar, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juni 2009 dass sie nicht alle auf den tag genau 19 sind ist mir auch klar, aber nur mit den jungen wilden gehts eben auch nicht, wir sind nicht in der regionalliga. Viele "junge wilde" haben wir nun wirklich nicht drin. wir brauchen einen erfahrenen für das mitelfeld Sagt dir der Name "Mario Sara" was? Ist der auch 19? Und unerfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Viele "junge wilde" haben wir nun wirklich nicht drin. Sagt dir der Name "Mario Sara" was? Ist der auch 19? Und unerfahren? ja aber auch nicht ältere erfahrene außer vl Marcel Schreter, Bülent Bilgen oder Mario Sara! Mario Sara ist zwar keine 19 spielt aber so! Wir haben einen sehr jungen und unerfahrenen Kader der aber sicherlich einiges drauf hat! Auf jeden Fall wäre wirklich ein erfahrener Mittelfeldspieler nicht schlecht und ob wir mit Martin Svejnoha die Defensiven verstärken können werden wir noch sehen! routiniert sollte er mit seinen 31 Jahren schon sein angeblich auch im Mittelfeld einsetzbar! bearbeitet 21. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juni 2009 ja aber auch nicht ältere erfahrene außer vl Marcel Schreter, Bülent Bilgen oder Mario Sara! Unterrainer fast 30? Schrott 28? Auch Grünwald 26? Und bei Fabiano (24), Winkler (24) und Mossoro (24) kann man auch nicht mehr wirklich von unerfahren sprechen. Die 2 - 3 jungen Spieler in der Startelf, senken den "Erfahrungspegel" nicht wirklich. Wenn da noch ein Brenner kommt, dann braucht man noch weniger von einer jungen Mannschaft sprechen. Da hab ich aber auch nichts dagegen. Jetzt erstmal muss der Erfolg und die Entwicklung her. In ein paar Jahren, wenn die Nachwuchsarbeit in Tirol ENDLICH passt (ich hoffe das sie irgendwann passt), dann wirds bestimmt vermehrt Talente in der Wacker-Elf geben. Mario Sara ist zwar keine 19 spielt aber so! Sara ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Defensive, der sich auch das ein oder andere Mal nach vorne einschaltet. Da braucht es keinen Ersatz! Und die Alternative wenn er mal ausfällt, ist ja immernoch Svejnoha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Sara ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Defensive, der sich auch das ein oder andere Mal nach vorne einschaltet. Da braucht es keinen Ersatz! Und die Alternative wenn er mal ausfällt, ist ja immernoch Svejnoha. glaube nicht das wir Svejnoha als alternative für Sara gehollt haben! Ich muss dir hier doch nicht die Spieler aufzählen von 18 - 22 oder? Aja ist nicht Fabiano erst 23? Was ist jetzt eigentlich mit Brenner? laut Laola soll er nach Innsbruck oder Pasching wechseln!? Weis man da schon etwas? http://www.laola1.at/108549.html bearbeitet 21. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2009 Unterrainer fast 30? Schrott 28? Auch Grünwald 26? Und bei Fabiano (24), Winkler (24) und Mossoro (24) kann man auch nicht mehr wirklich von unerfahren sprechen. Die 2 - 3 jungen Spieler in der Startelf, senken den "Erfahrungspegel" nicht wirklich. Wenn da noch ein Brenner kommt, dann braucht man noch weniger von einer jungen Mannschaft sprechen. Da hab ich aber auch nichts dagegen. Jetzt erstmal muss der Erfolg und die Entwicklung her. In ein paar Jahren, wenn die Nachwuchsarbeit in Tirol ENDLICH passt (ich hoffe das sie irgendwann passt), dann wirds bestimmt vermehrt Talente in der Wacker-Elf geben. Sara ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Defensive, der sich auch das ein oder andere Mal nach vorne einschaltet. Da braucht es keinen Ersatz! Und die Alternative wenn er mal ausfällt, ist ja immernoch Svejnoha. Grünwald ist unser Tormann, fürs spielerische also nicht sehr relevant. Schrott hat ungefähr die Hälfte aller Tore "verschuldet", bei dem ist auch nur sein alter routiniert, aber bestimmt nicht seine spielweise, Unterrainer hat die erste saison als profifußballer hinter sich und das in der 2. liga, also wirklich zu wissen was du schreibst tust du nicht, ich frag mich wo da die profierfahrung sein soll, von seinen vielen EINWECHSLUNGEN ganz zu schweigen. Winkler und Mossoro sind für dich also Routiniers, sehr interessant. kommen sie zusammen überhaupt auf 50 profieinsätze???? nur weil jemand "schon 24" ist, ist er noch lange kein rouinier. Mossoro wurde zudem viel zu früh in den himmel gehoben, nach seinen drei treffern zu beginn, danach kamen außer ein paareinsätze als joker nicht mehr viel. Ich will nicht unser team schlecht reden, sie haben eine tolle saison gespielt, aber aufsteigen tun wir mit diesem kader nicht, die admira hat und wird sich noch gut verstärken. und für uns kann nur der aufstieg von bedeutung sein. zwei jahre adeg ist ok, aber dann muss man wieder rauf!, sich jahrelang mit den lustenauernvereinen und den amateurteams diverser buliteams zu messen kann ist nicht unser standart sein und für uns kann nur der aufstieg von bedeutung sein. zwei jahre adeg ist ok, aber dann muss man wieder rauf!, sich jahrelang mit den lustenauernvereinen und den amateurteams diverser buliteams zu messen kann ist nicht unser standart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 Ich will nicht unser team schlecht reden, sie haben eine tolle saison gespielt, aber aufsteigen tun wir mit diesem kader nicht, die admira hat und wird sich noch gut verstärken. Hellseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juni 2009 Es is echt mühsam mit euch zwei... glaube nicht das wir Svejnoha als alternative für Sara gehollt haben! Nö, aber er könnte einen Ausfall von Sara ersetzen. Darum gehts mir und damit brauchen wir ganz einfach keinen "erfahrenen Mittelfeldspieler" denn diese Position füllen Sara und Fabiano - jeder auf seine Art und Weise - ganz ordentlich aus. Ich muss dir hier doch nicht die Spieler aufzählen von 18 - 22 oder? Nein, unsere Wacker Elf, die in der kommenden Saison in der RLW spielt, musst du mir wirklich nicht aufzählen... Aja ist nicht Fabiano erst 23? Er ist ein 85er Jahrgang und wird im November 24. Grünwald ist unser Tormann, fürs spielerische also nicht sehr relevant. Schrott hat ungefähr die Hälfte aller Tore "verschuldet", bei dem ist auch nur sein alter routiniert, aber bestimmt nicht seine spielweise, Im Tor könnten wir also problemlos Schumacher rein stellen. Erfahrung ist da ja ziemlich egal?! Schrott ist klar, aber es ging mir hier ums Alter weil ja behauptet wurde wir spielen hier "mit fast 19 jährigen"... und Erfahrung hat er. Mir geht der Schrott mit seinen Patzern genauso am Zeiger. Unterrainer hat die erste saison als profifußballer hinter sich und das in der 2. liga, also wirklich zu wissen was du schreibst tust du nicht, ich frag mich wo da die profierfahrung sein soll, Viel Profierfahrung hat er nicht. Aber er hat den Sprung von Liga 3 in Liga 2 recht ordentlich geschafft. Es hat ihm vor der Saison kaum wer 10 Tore und 6 Vorlagen zugetraut. Ich glaube/hoffe, das er sich noch verbessern kann. Er hat kommende Saison die Gelegenheit dazu. Winkler und Mossoro sind für dich also Routiniers, sehr interessant. kommen sie zusammen überhaupt auf 50 profieinsätze???? nur weil jemand "schon 24" ist, ist er noch lange kein rouinier. Mossoro wurde zudem viel zu früh in den himmel gehoben, nach seinen drei treffern zu beginn, danach kamen außer ein paareinsätze als joker nicht mehr viel. Die beiden waren auf das lächerliche Argument bezogen, das wir mit "nur fast 19 jährigen nicht aufsteigen werden". Winkler bringt sein Alter schon was denn die Leistung hat für sich gesprochen. Ich kann mich nicht erinnern das ein Eder so konstant war. Mossoro war rein aufs Alter bezogen. Er muss sich erst beweisen. Ich möchte nämlich auch nicht das, wenn wir aufsteigen sollten, es auf einmal heißt "die jungen wilden", denn damit hat diese Mannschaft auch wenig zu tun. Ein paar Junge sind dabei. Aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2009 Hellseher? Nein, Realist! Wenns anders kommt störts mich auch nicht, aber man muss auch offen und ehrlich sagen dass wir vor allem im Herbst viele Spiele gewonnen haben, aber nachher gar nicht wussten warum, spielerisvh überzeugt haben wir nur selten, gegen Ende der Herbstsaison wars mit dem glücklichen Siegen endgültig vorbei, das ergebnis ist bekannt. Das Frühjahr hat im großen und ganzen überzeugt. Dass wir nicht mehr in diese Lage vom Herbst kommen, brauchen wir noch ein/zwei gestandene Profis. Letztes Jahr konnte man den aufstieg nicht erwarten, aber dieses jahr muss mehr konstanz kommen! Wenns so weitergeht wie im Frühjahr sind wir auf dem richtigen weg. Die entscheidenden spiele haben wir dennoch verloren, da fehlt uns die routine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Nein, Realist! Wenns anders kommt störts mich auch nicht, aber man muss auch offen und ehrlich sagen dass wir vor allem im Herbst viele Spiele gewonnen haben, aber nachher gar nicht wussten warum, spielerisvh überzeugt haben wir nur selten, gegen Ende der Herbstsaison wars mit dem glücklichen Siegen endgültig vorbei, das ergebnis ist bekannt. Das Frühjahr hat im großen und ganzen überzeugt. Dass wir nicht mehr in diese Lage vom Herbst kommen, brauchen wir noch ein/zwei gestandene Profis. Letztes Jahr konnte man den aufstieg nicht erwarten, aber dieses jahr muss mehr konstanz kommen! Wenns so weitergeht wie im Frühjahr sind wir auf dem richtigen weg. Die entscheidenden spiele haben wir dennoch verloren, da fehlt uns die routine Muss ich dir recht geben! TT-Leser du wiederholst dich, echt mühsam mit dir! Svejnoha: aber er könnte einen Ausfall von Sara ersetzen?? :hää?deppat?: das macht man mit einem jungem Spieler(BNZ) der eine Change bekommt sich zu beweisen! Svejnoha wird nicht zu uns gekommen sein um bei uns auf der Ersatzbank zu sitzen!? Der wird dann schon eher mit Sara von Anfang an spielen! Fabiano: also noch 23 bearbeitet 21. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts