kaderplanungen sommer 2009


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker Innsbruck verpflichtet ablösefrei Georg Harding von Rapid Wien

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kam...acker-innsbruck

Na ob der uns helfen kann? Sympathisch iser jedenfalls... und hier der Beweis von "Giovanni.php" ... :D

das erinnert mich nebenbei an sein profil im studivz

Interessen : autofahren, querflötenspielen, lernen, essen Clubs,

Vereine : Blasmusikkapelle, Imkereiclub, kerli erforschen, schwangerschaftsgymn.

Musikgeschmack: R &n´b, Sportfreunde Stiller, Sepp u. Sepp

Lieblingsbücher: Biografien, Strubbelpeter,Knickerbockerbande

Lieblingsfilme: Stirb langsam1-4, will smith, jacky chan,Pinoccio

Lieblingszitat: tittn tittn jum jum jum, tittn tittn und die tussi is dumm!!

Frauen haben es gern, wenn mann sie anstarrt wie ein Stück Rindfleisch!!!

Über sich selbst: puff schurl, geiler hawara, Sperlturniersieger 1998 und 2008 - Da hamm des no nit fülle gwunnan Arbeit

Firma: Geilster klub der welt

Position / Job-Titel: sternsinger

Was er da macht: vui scheipfn, jegliche belastung ertragen, immer do sein, wie im mittelalter die Feldkuha, was das feld umgrabt!!!! Das mach i do!!!

Bisherige Karriere: zweimal sperlturnier, wer kann das schon sagen auf der schwindligen seitn, ha!!!!!!! :lol:

AUsserdem, Mariahofer jugendlauf dorfmeister, im 1,5 km lauf!!!

Do schauts olle wieder deppert, ha!!!!!! :lol:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dieser Spieler hat seine Qualitäten, die er in der Adeg sicher ausspielen wird!

Er ist zwar eher defensiv orientiert, ist aber auch sehr flexibel.

Ali Hörtnagel weiss ganz genau welche Spieler er uns schickt, dem könnens jetzt mal einen Geschenkekorb nach Hütteldorf schicken.

Bis jetzt war noch kein Spieler ein Flop den uns der Ali schickte. (Mehic war sportlich auch top!, leider hat er seine "Mutter" zu sehr vermisst :lol: ).

kogler bat Hörtnagel telefonisch um Hilfe und er hat uns wieder nicht im Stich gelassen! Ich mag den Kerl.

Bin gespannt ob der angekündigte Stürmer jetzt auch noch kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der soll uns den Hoffer schicken... als Wiedergutmachung weil sie uns den vor Jahren vor der Nase weg geschnappt haben... :D

:p Ob er sich darauf einlässt???

Der "Neue" kann sicher was, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet.

Wenn man jetzt noch einen halbwegs vernünftigen Stürmer bekäme, wäre die Personaldecke wieder um einiges dicker und vorallem könnte Fabiano auf seiner Stammposition hinter den Spitzen spielen.

Vielleicht irre ich mich, aber Fabiano ist kein "Rackerer und Beisser", er verteilt viel lieber die Bälle und zieht die Fäden, die Position hinter den Spitzen liegt im auch sicher besser, deshalb wäre es wichtig dass wir im Sturm keine Personalsorgen haben, ist aber nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ali Hörtnagel weiss ganz genau welche Spieler er uns schickt, dem könnens jetzt mal einen Geschenkekorb nach Hütteldorf schicken.

was heißt "geschickt"? der harding hat seinen vertrag bei rapid nicht verlängert bekommen und ist nun eben bei uns gelandet. was hat der hörtnagl damit zu tun? wenn er geglaubt hätt, dass rapid ihn noch braucht, hätten wir ihn nicht bekommen.

kogler bat Hörtnagel telefonisch um Hilfe

wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hinterfrag nicht immer alle.

bei uns landet niemand "nur eben so"

hörtnagel hatte seine finger im spiel, wahrscheinlich hat er ihm einen wechsel nach innsbruck nahegelegt.

das mit dem telefonat hab ich aus der krone entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hinterfrag nicht immer alle.

aber sicher tue ich das. warum auch nicht? so behauptungen wie du sie hier einfach mal von dir gibst sind ja auch zu hinterfragen.

bei uns landet niemand "nur eben so"

hörtnagel hatte seine finger im spiel, wahrscheinlich hat er ihm einen wechsel nach innsbruck nahegelegt.

mag ja sein, aber der fall harding und der fall mehic sind zwei völlig unetrschiedliche paar schuhe. ich find auch die aussage "nicht einfach so" interessant. wie genau läuft das denn deiner meinung nach bei uns und bei anderen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber sicher tue ich das. warum auch nicht? so behauptungen wie du sie hier einfach mal von dir gibst sind ja auch zu hinterfragen.

mag ja sein, aber der fall harding und der fall mehic sind zwei völlig unetrschiedliche paar schuhe. ich find auch die aussage "nicht einfach so" interessant. wie genau läuft das denn deiner meinung nach bei uns und bei anderen ab?

was denn für eine behauptung :hää?deppat?:

das stand in der krone also kann ichs nicht erfunden haben, oder?

du bist halt a bissl hinten nach, deswegen musst aber nicht jemanden zurechtweisen der was weiß, was du noch nicht weißt.

Mr. Rotten hats eh schon bestätigt dass meine info richtig ist, also abregen

Hörtnagel hat angekündigt uns zu helfen, just in diesem moment wird ein spieler verpflichtet der bei rapid keinen vertrag mehr erhielt. grosser zufall oder????

der zufall heißt ali hörtnagel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was willst du von mir?

ich hab nur was zu einem aktuellen thema beigetragen und alles erklärt wo ich die infos herhabe.

kannst jetzt wieder in einem normalen ton reden oder ist das moderatorensprache

ach, du bist ja gar keiner! sorry dachte du wärst moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja ich weiß, aber ist die Krone keine Zeitung :wos?:

Der Sporteil ist sehr pasabel, wie ich meine.

Also ich glaub nicht jeden Schund den die Krone verzapft! Auch nicht im Sportteil!

Glaub kaum das Harding soviel Angebote hatte und nur zu uns gekommen ist weil der gute alte Ali ihm das nahe gelegt hat! :hää?deppat?:

Vertrag lief aus... -> Wacke suchte noch einen im Mittelfeld! Das sind für mich die Fakten!

Alles andere glaub ich erst wenn ichs von Ali oder Harding bestätigt bekomme! :super:

bearbeitet von NORD Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.