Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Muss ich dir recht geben!

TT-Leser du wiederholst dich, echt mühsam mit dir!

Svejnoha: aber er könnte einen Ausfall von Sara ersetzen?? :hää?deppat?: das macht man mit einem jungem Spieler(BNZ) der eine Change bekommt sich zu beweisen!

Svejnoha wird nicht zu uns gekommen sein um bei uns auf der Ersatzbank zu sitzen!?

Der wird dann schon eher mit Sara von Anfang an spielen!

Hab ich geschrieben das er sonst auf der Bank sitzen soll?

... und zum Wort "Change": Zu oft den Stronach redn gehört...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab ich geschrieben das er sonst auf der Bank sitzen soll?

wo den sonst? so wie du den ganzen Tag vor dem Rechner?? :hää?deppat?:

... und zum Wort "Change": Zu oft den Stronach redn gehört...? :D

Ups sry Chance! :busserl::laugh::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo den sonst?

Überleg doch einfach mal...

so wie du den ganzen Tag vor dem Rechner?? :hää?deppat?:

Ein Arbeitstag dauert nunmal 9 Stunden aber was geht dich das an?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Überleg doch einfach mal...

Das ist für dich dann sehr schwer! Mal zu überlegen!ODER?

Einen verletzten Spieler mit einem Spieler der schon am Platz steht zu ersetzten ist doch idiotisch! Um dir das alles gangenau zu erklären: Der Trainer in unserem fall Walter Kogler dreht sich zu seinen Ersatzleuten um und vl findet man jemanden der nur Ansatzweise so gut ist wie der verletzte spieler!okay? check! und vl gibt er ja genau einen jungen Spieler wie vom BNZ IBK die Chance sich zu beweisen!!

Ich hab keine anung auf was du sonst hinaus willst! :hää?deppat?:

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? TT Leser meinte, dass man wenn Sara mal ausfällt Svenjoha ins defensive Mittelfeld vorziehen kann und in der IV z.B. Dakovic spielen zu lassen, oder sonst wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? TT Leser meinte, dass man wenn Sara mal ausfällt Svenjoha ins defensive Mittelfeld vorziehen kann und in der IV z.B. Dakovic spielen zu lassen, oder sonst wen.

Spielt nicht SVenjoha sowieso im defensiven Mittelfeld? ja ich weis er ist eigentlich IV aber Dario Dakovic würde ich auch nicht unbedingt auf die Ersatzbank schicken! Ja egal vergessen wir das Thema Walter wirds scho richten!

streitet euch nicht liebe kinder!

:laugh: ja stimmt eh :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mr_Rotten!

Spielt nicht SVenjoha sowieso im defensiven Mittelfeld? ja ich weis er ist eigentlich IV aber Dario Dakovic würde ich auch nicht unbedingt auf die Ersatzbank schicken!

Also würdest du Svejnoha für einen recht zuverlässig agierenden Sara spielen lassen. Sara dafür auf die Bank verfrachten?

Dakovic´s Leistungen im Frühjahr in Ehren, aber er hat erstmal (vor der Saison wohl nur laut Papierform) noch stärkere Spieler vor sich. Es wird bestimmt im Laufe der Saison Verletzungen und Sperren geben, wo er dann seine Chance erhalten wird.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke Mr_Rotten!

Also würdest du Svejnoha für einen recht zuverlässig agierenden Sara spielen lassen. Sara dafür auf die Bank verfrachten?

Dakovic´s Leistungen im Frühjahr in Ehren, aber er hat erstmal (vor der Saison wohl nur laut Papierform) noch stärkere Spieler vor sich. Es wird bestimmt im Laufe der Saison Verletzungen und Sperren geben, wo er dann seine Chance erhalten wird.

Nein Sara und Svejnoha beide natürlich spielen lassen!

Ich hab ja nur geschrieben das Sara nicht einer von den überragenden spieler bei Wacker ist!

Hab geglaubt du willst Svejnoha auf die bank setzten und wenn sara ausfällt dann spielen lassen!=)

Svejnoha IV

und

Sara devensives Mittelfeld oder sogar umgedreht!

wo er dann seine Chance erhalten wird

Das auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott! es ist doch völlig klar wie es laufen wird, nämlich so:

------------Grünwald----------

Koch-Winkler-Svejnoha-Schrott

Neuer-------Sara-------Schreter

--------------Fabiano-------------

-------Perstaller--Unterrainer------

Im Sturm gibt's sicher noch andere Varianten mit Mossoro. Ev. wird der erhoffte Neuzugang auf rechts auch als RV spielen und dafür Koch nach vorne rücken. Falls Sara ausfällt wird wohl Svejnoha seinen Part übernehmen und dafür Dakovic in die IV rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoff das wir vl noch in der Verteidigung Position Koch bzw Winkler einen guten Verteidiger bekommen! :confused:

Wenn es die Finaziellen möglichkeiten zu lassen!

Neuer wird warscheinlich Brenner werden oder Wolfi Mayer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry... leider alles Blödsinn:

1. Die IV steht mit Winkler (bester Verteidiger heuer), Svejnoha + Dakovic. Dahinter gibt's auch noch Schrott, der im Notfall wieder nach innen rücken kann. Nur für rechts wird noch ein neuer Mann (Allrounder) gesucht.

2. Ewald Brenner hat bereits abgesagt, Wolfi Mair ist nicht der gesuchte Allrounder für rechts (weil, ehemaliger Stürmer). Ein mögliches Interesse an ihm und wurde bereits von Seiten des FCW dementiert.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sorry... leider alles Blödsinn:

1. Die IV steht mit Winkler (bester Verteidiger heuer), Svejnoha + Dakovic. Dahinter gibt's auch noch Schrott, der im Notfall wieder nach innen rücken kann. Nur für rechts wird noch ein neuer Mann (Allrounder) gesucht.

2. Ewald Brenner hat bereits abgesagt, Wolfi Mair ist nicht der gesuchte Allrounder für rechts (weil, ehemaliger Stürmer). Ein mögliches Interesse an ihm und wurde bereits von Seiten des FCW dementiert.

ASO... und wer wirds dann nach deiner meinung oder wer könnte es werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Wie siehts dann eigentlich mit der Obernosterer auf Rechts Variante aus? Wurde die mal ausprobiert? Wäre es einen Versuch wert? Vielleicht Variabel mit Fabiano. Oder sogar Fabiano mehr den Flügel überlassen und Obernosterer mal den zentralen Part. Zumindest mal eine Hälfte in einen Test...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag