Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2009 langsam bin i gespannt, ob i karten bekomm im freien verkauf... :| ganz ehrlich xagt, glaub i nit wirkli dran jeder will sei jubilaumsleiberl und die loit habn schon glernt, dass karten für unser RAPID a rare gschicht sind entweder du wirst mitglied oder du kennst mitglier (respektive abobesitzer) (X) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2009 falls es no karten im freien verkauf gibt, gibt es eine Begrenzung wieviele Karten eine Person kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 Ab 1. Juni beginnt ja der freie kartenverkauf! Das ist aber ein feiertag...haben die kassen oder der fanshop trotzdem geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2009 Ab 1. Juni beginnt ja der freie kartenverkauf! Das ist aber ein feiertag...haben die kassen oder der fanshop trotzdem geöffnet? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 ja Und es gibt wirklich nur noch 3000 karten? Hät geglaubt dass man also abomitglied nur 2 bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2009 Und es gibt wirklich nur noch 3000 karten? Hät geglaubt dass man also abomitglied nur 2 bekommt... abonnent -> 2 mitglied -> 2 wenn du mitglied und abbonent bist --> 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2009 abonnent -> 2 mitglied -> 2 wenn du mitglied und abbonent bist --> 4 man kann noch mehr kaufen als mitgleid und abonnent als 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 man kann noch mehr kaufen als mitgleid und abonnent als 4 Dann wird es ja im freien verkauf sowieso keine mehr geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2009 ganz ehrlich xagt, glaub i nit wirkli dran jeder will sei jubilaumsleiberl und die loit habn schon glernt, dass karten für unser RAPID a rare gschicht sind entweder du wirst mitglied oder du kennst mitglier (respektive abobesitzer) (X) dabei ich glaub scho dran, weil ich kann ma ned vorstellen das ALLE abonenten auf beide match hingehen (is doch auch urlaubssaison) wirst sehen man wird am 1 juni noch karten auf allen tribünen außer west bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 wirst sehen man wird am 1 juni noch karten auf allen tribünen außer west bekommen... gibt ja jetzt nur mehr ost lt den vorangegangenen postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 wirst sehen man wird am 1 juni noch karten auf allen tribünen außer west bekommen... gibt ja jetzt nur mehr ost lt den vorangegangenen postings Für das schalke match ;-) Ich werd am dienstag in der früh zum stadion fahren...kann ja nicht sein dass 55000 karten weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2009 Für das schalke match ;-) Ich werd am dienstag in der früh zum stadion fahren...kann ja nicht sein dass 55000 karten weg sind... Meine irgendwo gelesen zu haben, dass 30.000 Karten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 Meine irgendwo gelesen zu haben, dass 30.000 Karten weg sind. Wieviel bekomm ich dann ohne abo, also im freien verkauf? Soviele wie ich bezahlen kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2009 wirst sehen man wird am 1 juni noch karten auf allen tribünen außer west bekommen... gibt ja jetzt nur mehr ost lt den vorangegangenen postings momentan gibts nur noch ost karten fürs schalke spiel. bis 1 juni sind ja die plätze für die abonnenten reserviert. holt sich wer seine karten nicht, warum auch immer, dann kommen diese tickets in den freien verkauf... wennst glück hast, bekommst also fürs schalke spiel auch noch karten für die süd oder nord. außer du möchtest halt auf der ost stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2009 momentan gibts nur noch ost karten fürs schalke spiel. bis 1 juni sind ja die plätze für die abonnenten reserviert. holt sich wer seine karten nicht, warum auch immer, dann kommen diese tickets in den freien verkauf... wennst glück hast, bekommst also fürs schalke spiel auch noch karten für die süd oder nord. außer du möchtest halt auf der ost stehen... Ab wann hat der shop am dienstag geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts