forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Lt. mehreren Quellen wurde Palermos Verteidiger Moris Carrozzieri nach dem Spiel gegen den AC Torino am 5. April positiv auf Kokain getestet. Zwar muss das Ergebnis noch durch eine weitere Probe bestätigt werden, doch sollte sich wie zu erwarten ist nichts ändern, so drohen dem Spieler 12 bis 18 Monate Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Hatte er auch Nutten im Blut? Die Strafe passt so schon, denn Dummheit gehört bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Unglaublich was für eine Enttäuschung Moris ist unser wichtigster Mann im Abwehrzentrum. Seine Leistungen waren immer gigantisch, wirklich. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er sich gleich in die Herzen der Palermo Fans gespielt. Dachte mir er könnte schon bald ins Nationalteam kommen und jetzt das... Alles was jetzt zählt ist nur der Mensch Carrozzieri, ich hoffe er kommt von diesem Dreckszeug weg!! Ich wünsche ihm Alles Gute, die nötige Kraft und die nötige Unterstützung dazu! In Kürze soll es noch eine B-Probe geben ist auch diese positiv droht ihm eine Sperre bis zu 2 Jahre! bearbeitet 23. April 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Scheisse, um Carrozzieri täte es mir leid. Hoffentlich schafft er es, die Kurve noch zu kratzen und davon wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 ich glaub ihr übertreibt hier ein weng, er ist nur auf kokain und nicht heroin getestet worden. ich glaube auch nicht dass er das zeugs regelmäßig nimmt, sonst wär er schon früher positiv getestet worden. schade um ihn, hat bis jetzt eine tolle saison gespielt und hätte nächstes saison voll durchstarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts