SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2009 Besser kann man es definitiv nicht ausdrücken! Der Pokal war zum greifen nahe, am Ende hat es doch nicht gereicht! War mir nach dem 1:1 ziemlich sicher das wir die Partie drehen und wir uns den Titel holen! Und es fehlten kurz vor Schluss auch nur ein paar Zentimeter zum Europacup! Wir können auf jeden Fall sehr stolz auf unsere Buam sein!! So was schönes wie am Sonntag haben wir schon lange nicht mehr erlebt!! Danke dafür! WACKER WIR SIND STOLZ AUF EUCH! Mehr Pics !!!! Und ich spring, spring, spring immer wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Mehr Pics !!!! Hast keine bekommen? Pics von der anderen Seite: Noch vorm Spiel: 2. Hälfte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2009 Hast keine bekommen? Hast recht, hab grad gsehn das ma da Bertl Pics gemailt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Mai 2009 Hast recht, hab grad gsehn das ma da Bertl Pics gemailt hat. sauerei ich hab nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2009 sauerei ich hab nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Mai 2009 sauerei ich hab nix Ossi solls Dir bitte schicken! Oder irgendwer! Vergeß ja immer wen. Hab sie leider nur am Laptop und den aber jetzt nicht hier. P.S.: Aja, hab heute Post von Deinem Dienstgeber bekommen. ;-) Werds morgen abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2009 Hat jemand eine Ahnung ob der AW von seinen Aufnahmen ein Video vom Finale schneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jemand eine Ahnung ob der AW von seinen Aufnahmen ein Video vom Finale schneidet? ..mit Sicherheit! Sobald ich was weiß melde ich mich bei dir! Heute beim Match frag ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Mai 2009 kann mir auch wer pics mailen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts