vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 So, genug gegoogelt, ich kann einfach nichts zu dem Thema finden.. Ich habe eine Wette mit bizzarem Inhalt laufen, vielleicht kann sich ja einer der, hüstel, "älteren Semester" noch daran erinnern: Bei der EM '92 gab es beim Spiel Dänemark gegen Holland ein Foul, bzw. wars in meiner Erinnerung eher ein Zusammenstoß, zwischen einem holländischen Stürmer (meiner Meinung nach Van Basten, der Meinung meines Kumpels nach Bergkamp) und einem dänischen Verteidiger. Der Däne ist schreiend liegen geblieben und hat dauernd versucht sich an die Knieschreibe zu greifen, die offenbar gebrochen war.. Ich kann mich noch genau an den schockierten Gesichtsausdruck des Holländers erinnern als er realisiert hat, was da gerade passiert ist.. Hässliche Bilder waren das damals.. Jedoch, trotzdem ist eine Wette daraus entstanden. Die Frage nun: Wer war der Holländer? Und wie hieß der Däne? Kann jemand helfen?? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Also der Däne war Hendrik Andersen und ja er hatte sich die Kniescheibe gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Andersen played full time in Denmark's three first matches at Euro 1992, but the tournament ended in tears. In the semi-final against the Netherlands, Andersen collided with Dutch striker Marco van Basten, and cracked his kneecap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 video?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Jo! THX a lot.. ! P.S.: Bitte kein Video Don't support Blutgeilheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Jo! THX a lot.. ! P.S.: Bitte kein Video Don't support Blutgeilheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/FE71DD79-AC3...11041823171.jpg Sollte genügen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/FE71DD79-AC3...11041823171.jpg Sollte genügen ... pfui..das muss weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/FE71DD79-AC3...11041823171.jpg Sollte genügen ... Das hatte ich erfolgreich verdrängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts