andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Hi! Also ich und ein paar andere Leute (fifastadt.de) machen gerade einen Patch für die T-M Bundesliga für Fifa 2003. Ich bin für Flags zuständig, bräuchte jetzt aber einige Bilder. Also ich muss für jedes Team acht Flaggen machen. Mit Sturm, Austria, Admira, Mattersburg bin ich schon fertig. Für GAK, Kärnten u. Bregenz habe ich ca. die Hälfte. Von Pasching habe ich noch keine. (Rapid u. Salzburg macht jemand anders). Hier könnt ihr einen Screens sehen: Screen Ich bräuchte jetzt Bilder von Fahnen von GAK, Bregenz, Kärnten und Pasching. Vielleicht auch noch andere, damit ich ein paar Fahnen verbessern/neu machen kann. Wäre euch sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 He freund - da fehlt ja das wichtigste ! Das kleine Transpi von den Doofen (www.die-doofen.com) Das Logo schaut so aus: Darfst auch einbauen. Was beim FC Kärnten auch nicht fehlen darf ist dieses hier: Logo der Barrakudas - www.barrakudas.com Viel Spass dann beim einbauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Vielen Dank, werde ich einbauen. Edit: So, hab's jetzt gemacht: Ich hoffe ihr postet noch weitere Bilder! bearbeitet 16. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 könnte dir ein paar logos vom gak geben (fanclubs), allerdings erst nächste woche, da ich nicht zu hause bin. wenn du noch etwas anderes brauchst oder meine hilfe benötigst, melde dich. würde mich sehr interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ja die Logos wären super. Bis der Patch kommt dauert es eh noch etwas, also ist es egal wenn du sie erst nächste Woche postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Wo kann man mehr von den Screenshots sehen ? Würde auch gern ein paar Bilder von Salzburger Seite her sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Die Salzburg-Fahnen mache leider nicht ich sondern jemand anderes. Aber eine Fahne habe ich (siehe Anhang) Ich bin jetzt fast fertig, bruache nur mehr 3 GAK, 3 Bregenz und 2 Pasching Fahnen. Also wenn ihr Screen's habt, postet ihr sie bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Nein ich wollte wissen, ob es irgendwo eine Seite gibt, wo man sich Screen anschauen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Danke, werde daraus gleich eine Fahne machen. @Phipp: Meinst du Screens die die Fahnen in Wirklichkeit zeigen? bearbeitet 19. August 2003 von andy359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 So, hier die Flaggen die ich inzwischen gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Schaut wirklich sehr gut aus! Wann kommt der Patch ca.? bearbeitet 19. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Naja, so lange dürfte es nicht mehr dauern. Der Roster(Spielerdaten) und der Spielplan sind fertig, und die Trikots auch zum Großteil. Genaueres findest du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Nein Screenshots von allem, den Dressen, den Stadien, etc. alles aus der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Brauchst noch welche? Falls ja hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts