Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

Wie lange noch 16.???

Recommended Posts

Nach den gestrigen (und vorgestrigen) Ergebnissen der Regionalliga Ost ist der Wr. Sportklub ans Tabellenende gerutscht. Nicht nur dass, die Mannschaft ist als einzige noch punktelos. Zwar hat man erste ein Spiel bestritten, aber die Auslosung meint es nicht umbedingt gut mit uns. Morgen nachmittag werden die starken Waidhofener empfangen, nächste Woche gehts nach Krems. Die Gefahr nach 3 Runden noch punktelos dazustehen ist durchaus realistisch.

Hoffentlich zieren wir nicht allzulange das Tabellenende - was meint Ihr???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir es nicht schaffen, Waidhofen und Krems zu schlagen, dann heißt es wirklich nächste Saison: Wienerliga, wir kommen! Es kann doch nicht sein, daß wir erst in der RedZac die Schießbudenfiguren der Liga waren und jetzt schon wieder!

Und schmeißt endlich diesen unfähigen Trainer raus, offenbar kann er es weiterhin nicht schaffen, aus dem Sauhaufen eine eingespielte Mannschaft zu formen.

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir es nicht schaffen, Waidhofen und Krems zu schlagen, dann heißt es wirklich nächste Saison: Wienerliga, wir kommen!

Nana so schwarz brauchst nicht sehen. Die Auslosung war/ist halt wirklich schwer. Am Anfang auswärts bei einem Aufsteiger: das ist wirklich eine undankbare Aufgabe - noch dazu als Absteiger, da kannst eigentlich nur verlieren. Dann folgt - wenn auch daheim - mit Waidhofen/Y. eine Mannschaft, die um den Titel mitspielt. Und Krems spielt ist mMn auch fürs vordere Drittel gut, also auswärts alles andere als einfach.

Es folgen 2 Heimspiele: Und zwar gegen Eisenstadt und Rohrbach. Beide auch nicht leicht, hoffe dennoch dass spätestens zu diesem Zeitpunkt der eine oder andere Punkt auf unserem Konto landet.

Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns ja bereits morgen eine Sensation... :nervoes:

PS: Das die Admira Amateure nicht so schlecht sind, beweist ein Blick auf die Tabelle: Tabellenführer!!! So gesehen brauchen wir uns über die Niederlage (auswärts) nicht genieren - St. Pölten hat schließlich DAHEIM und 2. HÖHER verloren... :yes:

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

St. Pölten hat schließlich DAHEIM und 2. HÖHER verloren... :yes:

St. Blöden ist für mich auch kein Maßstab. Normalerweise müßte ein Wiener Sportclub, wenn er schon zu den Niederungen der RLO verdammt ist, diese Liga aufräumen, aber nein...

Irgendwie verhält es sich mit dem WSC wie bei Rapid: viele Spieler sind sich gar nicht der Tradition bewußt, die sie in den schwarz-weißen Dressen eigentich verkörpern sollten, und agieren zeitweilig so, als ginge ihnen alles am Arsch vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie verhält es sich mit dem WSC wie bei Rapid: viele Spieler sind sich gar nicht der Tradition bewußt, die sie in den schwarz-weißen Dressen eigentich verkörpern sollten, und agieren zeitweilig so, als ginge ihnen alles am Arsch vorbei.

Da kann ich Dir leider nur Recht geben: Bei manch Eigenbauspielern wie Buchi oder Holci ist der Sportklub - auch wenn ihnen nicht immer alles gelingt - schon etwas besonderes, aber vielen anderen ist es eigentlich vollkommen egal ob sie nun für Oberstinkenbrunn,... oder für den Sportklub spielen, Hauptsache finaziell stimmts... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finanziell wird sich beim Sportclub in der RLO auch nicht viel tun, denk ich mal. Aber die Einstellung gegenüber dem Verein war auch bei manchen in der besser dotierten RedZac einfach nur zum Kotzen.

Was ich nicht verstehe ist, daß im Prinzip ein guter Kader ja vorhanden, aber in den letzten zwei Spielen nichts gelungen ist.

Auf der einen Seite ist sicher die oben genannte "Einstellung" mancher Spieler dafür verantwortlich, auf der anderen Seite der Trainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ehrlich zugeben, dass ich weder ueber die momentane staerke des sportclubs noch ueber die der anderen mannschaften in der rlo wirklich bescheid weisz, aber nach einem spiel bereits vom abstieg zu reden halte ich doch fuer stark uebertrieben. es sind doch einige neue spieler dabei bzw leute die ein jahr lang kaum gespielt haben und ich bin fest der meinung, dass die mannschaft noch zu ihrer form finden wird.

sie ist wahrscheinlich nicht stark genug, um aufzusteigen, aber ein platz unter den ersten 8, sag ich einmal, sollte auf jeden fall drin sein.

und, remember: in der rlo-meistersaison vor zwei jahren sind wir auch nicht gut gestartet gegen baumgarten gabs da zum beispiel eine 1-6 niederlage etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie verhält es sich mit dem WSC wie bei Rapid: viele Spieler sind sich gar nicht der Tradition bewußt, die sie in den schwarz-weißen Dressen eigentich verkörpern sollten, und agieren zeitweilig so, als ginge ihnen alles am Arsch vorbei.

welchem rapid-spieler geht derzeit alles am arsch vorbei?? Also so ein Blödsinn...

@topic: Naja gegen Waidhofen gibts nix zu holen, in Krems könnte ein Punkt herausschaun. Gegen Rohrbach und Eisenstadt muss man einfach gewinnen...

achja, ist morgen jmd. am fortuna-platz??

Share this post


Link to post
Share on other sites

welchem rapid-spieler geht derzeit alles am arsch vorbei?? Also so ein Blödsinn...

Ich meinte auch weniger die jetzige Rapid-Mannschaft, sondern jene der letzten Jahre. Aber nur, weil ein paar Erfolge zu Saisonbeginn gefeiert werden konnte, heißt das noch lange nicht, daß sich was grundlegendes bei Rapid geändert hätte. Bilanz gibts am Saisonende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nana, des stimmt schon ihr habts eine äußerst ungünstige Auslosung der ersten paar Runden! Von daher würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen wenn ihr nach 3 Runden Punktelos seits! Ich hoff zwar dass ihr gegen Waidhofen keinen Punkt machts, was auch wenn ihr daheim spielt, trotzdem möglich ist - aber gegen Krems istschon wieder mehr drinnen, und Runde 4 od. 5 muss für euch einiges an Punkte abgeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...