Jump to content
Sign in to follow this  
Fogi

SPG Reichenau/Union - SCB

Recommended Posts

So, in der einzigen Partie am morgigen Sonntag treffen 2 Teams aus dem Mittelfeld der Liga aufeinander, wobei wir eher nach oben schielen.

Nachdem Hard gestern Feldkirch besiegt hat liegen Sie vor uns, mit einem Sieg

bleibt es beim 5 Punkte Abstand zur Spitze.

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören am Saisonende den Dornbirnern oder Wattensern den Aufstieg zu nehmen :D

Da wär fast keine Wehmut dabei, weil ein sinnloses Abenteuer mit einem für uns

schon sehr bekannten Ende braucht niemand.

Was ist eigentlich überhaupt mit der Mannschaft im moment los?!?!?

Nach der beschissenen Vorbereitung und dem Cup-Out als Höhepunkt starten die durch wie noch nie. Der Flick-Flack nach dem St.Johann Sieg von Peddy

war da wohl das beste Zeichen für den aktuellen Höhenflug.

Sich für den neuen Trainer empfehlen, oder für neue Klubs im neuen Jahr?

So genau weiß dass niemand, aber ich hoffe stark dass die Planungen schon ordentlich am laufen sind und ich unseren neuen Trainer vielleicht mal

morgen schon als weiteren Zaungast begrüßen kann.

Mein Tipp ein 2:4 Auswärtserfolg am engen Reichenauer Platz!

Und meine Hoffnung in Zukunft immer mehrere Leute bei den Auswärtsspielen dabei zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

um das heutige match zu beschreiben suchte ich lange das richtige objekt, im zug in richtung heilige stadt hab ich es dann gefunden:

DIE HAUS-HAUS GEPÄCK TASCHE

das spiel war genau wie diese tasche, und jeder weitere kommentar erübrigt sich für mich.

man würde am liebsten schreien wenn ich an das spiel denke....

und das so ein platz, mit den ausmaßen einer handballhalle, in der regionalliga zugelassen wird halte ich persönlich für sehr sehr große freunderlwirtschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, jetzt noch mal ein emotionsloseres fazit :D

es fehlte uns einfach nach vorn ein bisschen die durchschlagskraft.

der letzte pass oder die flanke die nicht ankommt.

und wohl auch das glück wenn man sich die chance in der 2. minute von igor (kopfball an die latte) vor augen führt.

die reichenauer waren nach vorne vielleicht etwas entschlossener, aber unsere verteidigung(ohne die 2 stützten barandun und yildiz) hielt bis auf ein paar situationen locker stand.

der elfer zum 2:0 war auch mehr als fragwürdig...

najo, was will man jetzt noch groß darüber sagen

scheiße gelaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sich manche immer rausreden das Sie nicht Auswärts fahren müssen da greift man sich wirklich manchmal an Kopf !Da ist der Fogi wirklich die ärmste Sau in der ganzen Szene....!

Trotzdem lustiger Trip.

bis zum nächsten Mal

8)

Ist Auswärtsfahren neuerdings ein muss??

Wenn ich keine Lust habe für so ein scheiss Kick extra ins Tirol zu fahren, brauch ich mich nicht rausreden. Ich kenn Dinge die mehr Spaß machen als mit dir und Fogi im Zug zu sitzen, aber jedem das seine...

PS: Fogi würd noch Leute für die Supporters suchen, meld dich mal bei ihm

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, was geht denn bitte mit dir ab phil???

solltest doch mit der zeit wissen dass der ulmer eigentlich zu allem seine eigene meinung hat!

ajo, und dass auswärtsfahren vielen bregenz fans anscheinend keinen spaß macht ist eh nix neues...

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida chill mal *g*!glaub du hast das in den falschen Hals bekommen trink a Mohren und entspann ...

Es ist jetzt auch nicht auf dich bezogen du hattest von Anfang an gesagt hast kein Bock!

Ich meine nur wenn jemand sagt ja ich habe keinen Bock oder kein Geld ok!Aber dann so komische Ausreden oder einen Geburtstag von einem Verwandten 5ten Grades vorschieben oder einfach nicht erscheinen das finde ich schwach .

Ist nicht jedem sein Ding da ewig im Zug zu hocken schon klar aber die Entfernung war jetzt wirklich nicht weit ... naja alles meine persönliche Meinung die kappieren eh die wenigsten o.0

ps:Ich bin eine 1 Mann Unterhaltungs Show und brauche keinen Fanclub :hää?deppat?:

Edited by SeKtIonGeRMaNiA

Share this post


Link to post
Share on other sites

es fehlte uns einfach nach vorn ein bisschen die durchschlagskraft.

der letzte pass oder die flanke die nicht ankommt.

und wohl auch das glück wenn man sich die chance in der 2. minute von igor (kopfball an die latte) vor augen führt.

aus dem mittelfeld kommt halt zu wenig zählbares... und bis auf uyar steht selten mal ein stürmer wirklich dort wo er dank hoffentlich vorhandenem torinstinkt stehen müsste/sollte... :[

ps:Ich bin eine 1 Mann Unterhaltungs Show und brauche keinen Fanclub :hää?deppat?:

hm... hab ich noch nie was von gesehen... wo bist denn immer bei den heimspielen?

würde ich mir ja gern mal anschauen... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...