[Graz] Hilmteich - 1. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

top! :super:

ich find 1 fast etwas besser, weils am hilmteich eh kein echtes formationseinspielen geben wird und es einfach vielmehr ums individuele gewöhnen ans kicken draußen geht :ratlos:

Wirklich wegweisend werden die Testspiele im BischGym. Da geht's dann auch mehr zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirklich wegweisend werden die Testspiele im BischGym. Da geht's dann auch mehr zur Sache.

naja, heute hätten wir genauso viel stammspieler am platz wie am bischgym, nämlich 9 aus der startformation. da es fürn traxi und mich somit der einzige "test" ist, wäre ich für variante 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist es egal. Schaut beides ok aus. Allerdings würde ich ihn beiden Fällen bei meinem Team für ein 4-4-1 plädieren. Ist ein bißerl angenehmer hinsichtlich einspielen für STC. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist es egal. Schaut beides ok aus. Allerdings würde ich ihn beiden Fällen bei meinem Team für ein 4-4-1 plädieren. Ist ein bißerl angenehmer hinsichtlich einspielen für STC. :)

4 verteidiger nebeneinander auf dem schmäleren platz gegen 1 stürmer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4 verteidiger nebeneinander auf dem schmäleren platz gegen 1 stürmer? :D

Naja, wenn der Gegner ja mit 2 Stürmern spielt, dann müssten die Außenverteidiger quasi Manndecker spielen. Und da mein ich, dass das vllt. hinsichtlich STC net das is, was wir üben sollten :)

Also das war jetzt nur auf (m)ein Team bezogen. Wenn beide mit nur einem Stürmer spielen, wäre es ein bißerl unnötig 4 Vert. zu haben, das stimmt. Es müsste also ein Team so, und das andere anders spielen :D :D :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.