Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Di. 21.4. 18.00 - Wer fehlt? [4 / 4] [GK2] Chris Gunnar Matze Stef --> Harry Mitch --> Magic Sash --> Bam (GK) Jeks --> Andi S. bearbeitet 21. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 wenn wir an goalie brauchen kann i reingehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 fanky, bin ich dabei? schon gesehen, sorry! freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 [_] dabei, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Di. 21.4. 18.00 - Wer fehlt? [3 / 4] [GK2] Chris Gunnar Mogli im Tor! Danke! hi! wie schauts denn aus für kommenden dienstag? ist da noch ein platzerl frei? liebe grüße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Überschneidet sich klarerweise mit einer Univeranstaltung.... sorry, nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Wie erfährt man als Ersatzspieler, ob man dabei ist? Soll ich für jede Einheit posten, wenn ich Zeit habe? Also diesen Dienstag geht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 für diesen dienstag wenns geht, bitte ersatz finden für mi, sonst werd i mit meinen urlaubsvorbereitungen net fertig :-) bin bis 08.05. auf urlaub, danach bin i wieder regelmässig dabei schaut aus, dass da magic drüber freut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Wie erfährt man als Ersatzspieler, ob man dabei ist? Soll ich für jede Einheit posten, wenn ich Zeit habe? Also diesen Dienstag geht bei mir sms kriegst dann. Harry fix, sagt noch jemand ab, dann bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 sms kriegst dann. Harry fix, sagt noch jemand ab, dann bist dabei! hi! super, dass ein platzerl frei ist! @ magic: mitch hat am samstag beim kicken gesagt, dass er sehr wahrscheinlich nicht kommt - vielleicht fragst ihn nochmal. liebe grüße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Falle morgen leider aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Falle für die nächsten partien aus. Ich muss vor dem abflug am Sa. noch was für die Dipl. Arbeit machen und dann gehts gute 2 wochen in den Urlaub.. Bin zur partie am 19. Mai wieder im Lande. Ich wünsch euch einen schönen start auf dem traumplatz am USI und viel erfolg im Stammtischcup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Heute ist Zahltag . Bitte 7 Euro nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Und die Einspringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Und die Einspringer? Für ein bis zweimal einspringen nix! ab dann kostets was Jetzt zu den Aufstellungen, 2 Varianten: Variante 1 "Die Ausgeglichenen?!" Team Dunkel: klaus Tom, juuul, paulik weeza, paul, zorni, flo schuasch, harry Team Hell: bam Kaufi, pheips, magic traxi, fanki, mogli, andi s. empi, hias Variante 2 "Der Stammtischcupstamm?!" Team Dunkel: klaus magic, juuul, paulik weeza, flo, mogli, andi s. hias, harry Team Hell: bam Kaufi, pheips, Tom traxi, fanki, paul, zorni empi, schuasch bearbeitet 21. April 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts