Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2009 top! ich find 1 fast etwas besser, weils am hilmteich eh kein echtes formationseinspielen geben wird und es einfach vielmehr ums individuele gewöhnen ans kicken draußen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2009 top! ich find 1 fast etwas besser, weils am hilmteich eh kein echtes formationseinspielen geben wird und es einfach vielmehr ums individuele gewöhnen ans kicken draußen geht Wirklich wegweisend werden die Testspiele im BischGym. Da geht's dann auch mehr zur Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Wirklich wegweisend werden die Testspiele im BischGym. Da geht's dann auch mehr zur Sache. naja, heute hätten wir genauso viel stammspieler am platz wie am bischgym, nämlich 9 aus der startformation. da es fürn traxi und mich somit der einzige "test" ist, wäre ich für variante 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. April 2009 Gibts einen dresscode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. April 2009 weiter meldungen bitte zu den Aufstellungsvarianten!!! vorsichtshalber ein helles und eine dunkles Leiberl mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Mir ist es egal. Schaut beides ok aus. Allerdings würde ich ihn beiden Fällen bei meinem Team für ein 4-4-1 plädieren. Ist ein bißerl angenehmer hinsichtlich einspielen für STC. bearbeitet 21. April 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Mir ist es egal. Schaut beides ok aus. Allerdings würde ich ihn beiden Fällen bei meinem Team für ein 4-4-1 plädieren. Ist ein bißerl angenehmer hinsichtlich einspielen für STC. 4 verteidiger nebeneinander auf dem schmäleren platz gegen 1 stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. April 2009 mir is wurst solang i net wieder hinten herum krebsen muss sondern tore schießen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) 4 verteidiger nebeneinander auf dem schmäleren platz gegen 1 stürmer? Naja, wenn der Gegner ja mit 2 Stürmern spielt, dann müssten die Außenverteidiger quasi Manndecker spielen. Und da mein ich, dass das vllt. hinsichtlich STC net das is, was wir üben sollten Also das war jetzt nur auf (m)ein Team bezogen. Wenn beide mit nur einem Stürmer spielen, wäre es ein bißerl unnötig 4 Vert. zu haben, das stimmt. Es müsste also ein Team so, und das andere anders spielen :D bearbeitet 21. April 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts