unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Der Auswärtssektor in der Südstadt ist der mit Abstand beste der Liga (wobei ich den Salzburger nicht beurteilen kann, weil ich dort noch nie war)! Ich freu mich jedesmal hinzufahren, weils nah ist, die Sicht gut, und weils noch eine gscheite Stehplatztribüne ist. Also: Nicht Absteigen, aber drei Punkte müßt ihr uns morgen schon überlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Allerdings an den Ordnern ghört was geändert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Allerdings an den Ordnern ghört was geändert.... siehe sinnlose diskussionen letzten november....... Auswärtssektor in der Südstadt und tausendmal besser als in pasching...... bearbeitet 15. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Es gibt im vergleich zum Vorjahr einen neuen Ordner DIENST! PS: Ihr könnte euch drauf einstellen, dass es diesmal sicher noch ärger wird als letztes mal - da sich ja einige Salzburger gewissen Freiheiten genommen haben beim letzten Match in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Und der neue Ordnerdienst aht sich schon vor dem Spiel bezahlt gemacht, als die Salzburger noch vor Einlass ihren Sektor stürmten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts