[Bilder] SV Wienerberg - Rapid Amateure


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

SV Magna Wienerberger, mit gleichem Logo wie der FC Magna - was issn das schon wieder für ein Verein?

Das resultiert noch aus der Zeit der Kooperation von Wienerberger mit Stronach-Austria. Da hat Stronach Wienerberg einiger Spieler aus dem Austria(amateur)kader zur Verfügung gestellt, damit sie den Klassenerhalt in der RLO schaffen. Danach wollte Stronach mit Wienerberg in die Red Zac aufsteigen, hätte aber dort den Sportplatz adaptieren müssen oder in der Südstadt spielen müssen. Nachdem es keine Einigung mit dem Wr.Verband bezüglich des Stadions gab, sowie Schwanenstadt und Wr.Neustadt die Gunst Stronachs erwerben konnten, war das Wienerberg-Projekt passé.

Ich habe aber keine Ahnung, wie lange und mit wie viel Geld Stronach jetzt noch bei Wienerberg dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SV Magna Wienerberger, mit gleichem Logo wie der FC Magna - was issn das schon wieder für ein Verein?

das Wienerberg-Logo (noch ohne magna) war seit 1988 in gebrauch, wiener neustadt (magna) hat es dann einfach übernommen....

schöne bilder, war auch vor ort, war der threadersteller zufällig der typ mit dem sportklub-pulli/leiberl? :ears:

wie kommst da drauf ? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.